Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

In der heutigen Krone ist ein Artikel über Ahmet Muhamedbegovic und seinen Wechsel in die Slowakei. Aki „beschwert“ sich bzw fühlt sich etwas gekränkt, dass er nach 5 Jahren beim Verein als Einziger nicht verabschiedet wurde. Laut ihm wurde seit dem Abstieg von Seiten des Vereins nicht einmal mehr mit ihm gesprochen.

Für mich etwas unverständlich, dass es der Verein einfach nie schafft sich sauber von teils langjährigen Spielern zu trennen. Man hat (fast) immer das Gefühl, die Spieler gehen im Groll.

Solche Geschichten finde ich immer sehr schade. Von einem Spieler wie Muhamedbegovic, der 5 Jahre beim Verein bzw mit der Aka sogar 10 Jahre in St.Pölten war, muss ich mich einfach im Guten trennen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Roope Riski trifft nach der CL Quali auch in der EL Quali beim 2:2 auswärts gegen Dani Segovias Ex-Team Fk Neftchi.

Hätten wir auch international spielen müssen damit sich der Bursche wohl fühlt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb am 4.8.2021 um 00:21 :

Roope Riski trifft nach der CL Quali auch in der EL Quali beim 2:2 auswärts gegen Dani Segovias Ex-Team Fk Neftchi.

hjk helsinki ist mit einer 2:0-führung im rückspiel auf bestem wege in das playoff der europa league. torschützen: roope und sein bruder riku riski :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 56 Minuten:

hjk helsinki ist mit einer 2:0-führung im rückspiel auf bestem wege in das playoff der europa league. torschützen: roope und sein bruder riku riski :)

Roope mit dem Doppelpack und einer fixen Gruppenphase im Herbst :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.