Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich bin mit Rasner schon ewig nicht in Kontakt, aber soweit ich weiß arbeitet der in Wien an seiner beruflichen Zukunft für die Zeit nach der Profikarriere.

Nur eine Vermutung meinerseits, aber beim FAC wird sicher weniger trainiert als beim SKN, Stammplatz hat er dort auf jeden Fall und er kann das wahrscheinlich leichter unter einen Hut bringen ohne da dauernd im Auto zu sitzen zwecks Trainings.

Ob ihn der SKN überhaupt angesprochen hat weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Wundert mich zudem, dass er nichts besseres als den FAC findet

Eine Stammplatzsaison in der 2. Liga, 2 in der Bundesliga, einige Verletzungen, im Ausland gescheitert, das letzte Tor vor 4 Jahren und das im Alter von 26. Leider gescheitert beim SKN und Heidenheim. Solche Spieler gibt es in anderen Jugendabteilungen auch.

Gut für ihn, dass er bereits an die Karriere und das Leben danach denkt, die Reife haben nicht alle.

Ich hab ihn sehr gemocht als Spieler, aber sportlich wars für die BuLi im Endeffekt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurier

Zitat

Der Ruf von Ahmet Muhamedbegovic dürfte durch St. Pöltens Abstieg gelitten haben. Obwohl ablösefrei, gibt’s für den talentierten Verteidiger keine Angebote aus der Bundesliga. Deswegen steht der 22-Jährige vor einem Auslandstransfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Ist jetzt beim slowakischen Vizemeister FC DAC untergekommen. Eigentlich sogar eine interessantere Station als Altach oder Klagenfurt

Zusätzlich ist es sicher auch nett für ihn mal international zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.