Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

LA Galaxy soll Interesse an Balic haben.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/los-angeles-galaxy-hat-interesse-an-lask-profi-husein-balic/

Laut Transfermarkt dürfte auch Celtic interessiert sein. 

Im Lask Channel dürfte man einem Verkauf nicht sonderlich abgeneigt sein. Zu unkonstant sind seine Leistungen beim Lask.

Gegen uns trifft der sicher wieder, wenn er bis dahin nicht verkauft ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

wäre interessant, ob wir bei einem Transfer mitschneiden.

War auch mein erster Gedanke und halte ich für durchaus realistisch, da es ja schon sehr häufig Teil des Deals ist. Wissen tu ich es natürlich auch nicht.

Falls wir mitverdienen könnten, hoffe ich, dass er besser heute wie morgen verkauft wird. Zumindest vor nächsten Mittwoch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Neben Martin Rasner haben heute noch ein paar ehemalige Wölfe einen neuen Verein gefunden.

- Burak Yilmaz kehrt nach Österreich zurück und unterschreibt in Horn.

- Michael Schimpelsberger geht in die RLM zu Fc Wels.

- Christopher Drazan geht in die Gebietsliga zum Sc Katzelsdorf

- Daniel Petrovic in die OÖ Landesliga zu Askö Oedt
------------------------------------

Jetzt ist von den Sommerabgängen nur mehr Hofi ohne Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 25.2.2021 um 22:11 :

weiß jemand was Peter Brandl zur Zeit macht? ich bilde mir ein, ihn heute beim Stadion gesehen zu haben

Brandl Peter ist iwo Land/VP Umfeld wenn mich nicht alles täuscht und natürlich Kicker bei Bergern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.