Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 30 Minuten:

Könnte sich meiner Meinung nach um Dominik Hofbauer handeln.

Wobei Hofi ja auch kein klassischer 6er ist, aber könnte passen. Wäre der als Eggenburger nichts für euch :ratlos:

Hofi spielt übrigens, wie viele andere Ex-SKN Spieler (Ambichl, Sakko etc), für den St.Pöltner Futsalverein in der Futsal Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Wobei Hofi ja auch kein klassischer 6er ist, aber könnte passen. Wäre der als Eggenburger nichts für euch :ratlos:

Hofi spielt übrigens, wie viele andere Ex-SKN Spieler (Ambichl, Sakko etc), für den St.Pöltner Futsalverein in der Futsal Bundesliga.

Stimmt schon, aber bei den momentan Vereinslosen ist sonst eigentlich kein sehr bekannter Name, der ins Ausland gewechselt wäre dabei.

Ja, ich würde einen Wechsel zu uns begrüßen. :D Vor allem, wenn im Winter Muminovic gehen sollte, würde im Mittelfeld Handlungsbedarf bestehen. Aber wäre wahrscheinlich für beide Seiten nichts. Bei Marchfeld ist das Verhältnis aus Aufwand und Finanziellem wohl attraktiver. Außerdem ist bei uns jetzt Sparkurs angesagt und der Kader soll verkleinert werden.

Da sind schon einige mehr oder weniger bekannte Namen darunter. Shibany war letzte Saison offenbar auch dabei. Eh eine coole Sache, Futsal sollte auch im Nachwuchs mehr ins Training aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man das so liest was er und sein Management seit dem Sommer immer wieder abziehen können wir froh sein dass die Option trotz aller spielerischen Klasse nicht gezogen wurde. Bin mir fast sicher da hätte es gewaltigen Unfrieden gegeben weil eine nennenswerte Ablöse für einen damals verletzten Spieler, der grad mal eine gute Saison bei einem kleinen Verein vorweist, hätte uns wohl kaum wer überwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir fast sicher da hätte es gewaltigen Unfrieden gegeben weil eine nennenswerte Ablöse für einen damals verletzten Spieler, der grad mal eine gute Saison bei einem kleinen Verein vorweist, hätte uns wohl kaum wer überwiesen

eine kleine Ablöse wäre trotzdem besser gewesen als verschenken. Aber die Sache ist leider eben so gelaufen. Jetzt mit Zellhofer wird man da hoffentlich nicht mehr so wichtige Entscheidungen verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, hätte ihn gerne in unserer aktuellen Mannschaft bei uns gesehen.

Für die Admira echt top auch wenns nur eine  Leihe ist, hat schon 2 mal erfolgreich bei totgeglaubten Abstiegskandidaten mitgeholfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Da war bei Mattersburg und vorallem bei uns damals mindestens genauso viel Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb am 15.1.2021 um 23:58 :

Bin mir fast sicher da hätte es gewaltigen Unfrieden gegeben weil eine nennenswerte Ablöse für einen damals verletzten Spieler, der grad mal eine gute Saison bei einem kleinen Verein vorweist, hätte uns wohl kaum wer überwiesen

geh bitte, der war ja quasi nicht verletzt - der hat ja, wenn ichs richtig im Kopf habe, ab Tag 1 bei Rapid trainiert! Genau keinen Unfrieden hätte es gegeben, außer ihr hättet Mondsummen verlangt! aber < 500.000 hätte gleich mal wer bezahlt!

SKN-Fan schrieb am 16.1.2021 um 00:10 :

eine kleine Ablöse wäre trotzdem besser gewesen als verschenken

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

der hat ja, wenn ichs richtig im Kopf habe, ab Tag 1 bei Rapid trainiert!

das ist richtig, bei Rapid hat man ja nachher mehr oder weniger offiziell sogar gesagt, dass man gewusst hat, dass er die Vorbereitung mitmachen kann. Nur die St. Pöltner medizinische Abteilung war überzeugt von einem monatelangen Ausfall und war dann schwer beeindruckt, dass der trainiert als wär nix gewesen. Solche Fehler dürfen einem Profiklub einfach nicht passieren, auch wenn der Spieler sicher eine Grätzn ist und ihnen was vorspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.