Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht um Matic bemüht hat, besonders weil unsere persische Verstärkung noch nicht wirklich greift. Matic hat mir immer gut gefallen als Spieler. Hat es da irgendeinen Grund gegeben warum da von uns nichts gekommen ist?

Bezgl. Ambichl, möge das Wasser im Sepp Doll knietief stehen bei seinem ersten Spiel in Krems

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht um Matic bemüht hat, besonders weil unsere perische Verstärkung noch nicht wirklich greift. Matic hat mir immer gut gefallen als Spieler. Hat es da irgendeinen Grund gegeben warum da von uns nichts gekommen ist?

Ich vermute mal dass du MaRtic meinst ;)

Den Grund von Vereinsseite her kenne ich nicht, und habe auch keine Anhnung ob er beim Verein wirklich ein Thema für einen Transfer war.

Da er von Ried nach dem Probetraining ja auch nicht verpflichtet wurde, könnte ich mir vorstellen, das Leistung und Gehaltsvorstellung vielleicht nicht wirklich zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute mal dass du MaRtic meinst ;)

Den Grund von Vereinsseite her kenne ich nicht, und habe auch keine Anhnung ob er beim Verein wirklich ein Thema für einen Transfer war.

Da er von Ried nach dem Probetraining ja auch nicht verpflichtet wurde, könnte ich mir vorstellen, das Leistung und Gehaltsvorstellung vielleicht nicht wirklich zusammenpassen.

Ja sicher mein Martic ;)
okay, das von Ried hab ich nicht gewusst. Ja wenn ihn die nicht genommen haben dann dürften Leistung und Gehalt vl. wirklich nicht gestimmt haben. Ob er ein Thema war weiß ich auch nicht, aber er war frei zu haben und bei uns in der Bundesliga doch sehr starke Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb am 23.11.2020 um 14:33 :

Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht um Matic bemüht hat, besonders weil unsere perische Verstärkung noch nicht wirklich greift.

Ja. Dadurch dass Asadi scheinbar nicht die erwünschte Verstärkung ist, wäre Martic kein Fehler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für Cory Burke ist die Saison 2020 beendet.

Burke gewann mit Philadelphia Union die Gundsaison und dadurch bekamen sie das "Supporters Shield" und haben sich einen der beiden Concacaf Champions League Plätze gesichert. Der Zweite geht an der Sieger des MLS Cup.

Im MLS Cup wo anschließend an die Grundsaison im K.O System der Meister ermittelt wird, war jedoch heute Nacht gleich in Runde 1 (Achtelfinale) durch eine 0:2 Heimniederlage gegen New England Revolution Schluss.

Burkes Vertrag endet laut Transfermarkt mit Saisonende. Vielleicht kann sich Ibertsberger ja noch an Burke erinnern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Zwei Ex-Wölfe ( Drga Tor, Fahrngruber Vorlage) sorgen für einen überraschenden Auswärtssieg der Vorwärts gegen Liefering.

Ups, wurde schon unter Konkurrenz auch gepostet. Aber wie Dansch10 richtig schreibt ist ja Liefering ein 100% eigenständiger Verein. Somit hätte ich so eine Meldung nicht unter Konkurrenz erwartet :betrunken:

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da Finnland eine Ganzjahresmeisterschaft spielt und diese bereits beendet ist, ist es mal Zeit einen Blick auf Roope Riski zu werfen

Riski wurde mit HJK Helsinki finnischer Meister. Riski konnte dabei mit 16 Toren in 22 Spielen finnischer Torschützenkönig werden.

Im Cup-Finale konnte sich ebenfalls Helsinki gegen den Vizemeister Fc Inter Turku (Ex Verein von Babacar Diallo) mit 2:0 durchsetzen. Torschütze? Richtig, Doppelpack durch Roope Riski.

Riski also finnischer Doublesieger und Torschützenkönig. Es sei ihm vergönnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Da Finnland eine Ganzjahresmeisterschaft spielt und diese bereits beendet ist, ist es mal Zeit einen Blick auf Roope Riski zu werfen

Riski wurde mit HJK Helsinki finnischer Meister. Riski konnte dabei mit 16 Toren in 22 Spielen finnischer Torschützenkönig werden.

Im Cup-Finale konnte sich ebenfalls Helsinki gegen den Vizemeister Fc Inter Turku (Ex Verein von Babacar Diallo) mit 2:0 durchsetzen. Torschütze? Richtig, Doppelpack durch Roope Riski.

Riski also finnischer Doublesieger und Torschützenkönig. Es sei ihm vergönnt :)

Habe bis heute keine Erklärung warum es bei ihm im Ausland nicht so richtig geklappt hat :ratlos: bei uns war er leider im Vorjahr zur falschen Zeit, glaube im System von Ibertsberger hätte er mit Hugi und Schmidt vorne sehr gut passen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Habe bis heute keine Erklärung warum es bei ihm im Ausland nicht so richtig geklappt hat

der Erfolg freut mich natürlich für ihn.

Man muss aber auch die Rahmenbedingungen sehen. Die gesamte höchste Fußballliga Finnlands hat in etwa den Marktwert von Rapid. Also ohne die Finnen da jetzt schlecht machen zu wollen, aber z. B. Wacker Innsbruck, derzeit 6. in der 2. Liga Österreichs, hat ein höheres Budget als der finnische Meister mit Riski. Trotzdem eine tolle Leistung von Roope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb am 7.12.2020 um 08:18 :

der Erfolg freut mich natürlich für ihn.

Man muss aber auch die Rahmenbedingungen sehen. Die gesamte höchste Fußballliga Finnlands hat in etwa den Marktwert von Rapid. Also ohne die Finnen da jetzt schlecht machen zu wollen, aber z. B. Wacker Innsbruck, derzeit 6. in der 2. Liga Österreichs, hat ein höheres Budget als der finnische Meister mit Riski. Trotzdem eine tolle Leistung von Roope.

Ich finde man hat bei ihm ja durchaus Ansätze gesehen, dass er auch bei uns durchaus das Zeug zu einem starken Stürmer hat...leider war er halt einmal in einer vollkommen kaputten, mehr oder weniger toten Mannschaft und bei der Rückkehr hatten wir dann einen Trainer, der einfach null zu uns gepasst hat. Und Roope passt einfach nicht in ein System wo er als Solospitze Bälle halten, verteilen und prallen lassen muss. Er hätte Leute wie Schmidt und Hugi an der Seite gebraucht um seine Qualitäten zu zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Frenkie Schinkels ist zurück im Trainergeschäft. Er ist neuer Trainer beim SC St.Pölten.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Traisental

sportfreund1 schrieb am 6.12.2020 um 23:34 :

Habe bis heute keine Erklärung warum es bei ihm im Ausland nicht so richtig geklappt hat :ratlos: bei uns war er leider im Vorjahr zur falschen Zeit, glaube im System von Ibertsberger hätte er mit Hugi und Schmidt vorne sehr gut passen können 

Ja denke auch, dass eine Angriffsreihe Hugi - Schmidt - Riski richtig gut funktionieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofbauer zum FC Marchfeld?

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Stripfing-sucht-nach-Linksverteidiger.html

Zitat

Die beiden Neuen sollen die Defensive verstärken, einer als Innenverteidiger, einer als „Sechser“.

Zitat

Der eine ist ein sehr bekannter Spieler, der schon bewiesen hat, was er kann. Ich glaube, ohne Corona wäre er im Ausland gelandet. Der andere ist 18, sehr talentiert. Beide sind stark und werden uns sicher helfen.

Könnte sich meiner Meinung nach um Dominik Hofbauer handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.