Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Er hat eh gemeint zweite deutsche Buli könnte es bei ihm die kommende Saison auf Leihbasis werden.

Auch die zweite englische Liga steht im Raum. Die Premier League ist halt für einen jungen "No Name" Verteidiger aus Österreich ganz schwer zu erreichen, wenn man bedenkt dass die zB mit Vestergaard einen dänischen Teamspieler auf der Bank haben, für den sie 25 Millionen bezahlt haben. Da sieht man mal die Relationen.

Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall ein Vollprofi dem ich nur das Beste wünsche.

Da ich Christoph schon sehr lange kenne, kann ich das nur zu 100 % unterschreiben. Der ist seit Kindesalter fokusiert auf den Fußball - ohne irgendwelche Blödheiten, die ja auch gerne mal kommen mit 16,17 Jahren. Bin mir sicher er macht seinen Weg und mich würde es wenig verwundern, wenn er eines Tages auch im Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Da ich Christoph schon sehr lange kenne, kann ich das nur zu 100 % unterschreiben. Der ist seit Kindesalter fokusiert auf den Fußball - ohne irgendwelche Blödheiten, die ja auch gerne mal kommen mit 16,17 Jahren. Bin mir sicher er macht seinen Weg und mich würde es wenig verwundern, wenn er eines Tages auch im Team spielt.

Ihr kommts ja aus der gleichen Gegend :)

Für mich in 2-3 Jahren einer der Anwärter aufs Team. Der war der beste IV in St. Pölten, gut vl bis azf Wiszio ;)

Aber da sieht man den Unterschied im Kopf, ein Schiby war laut einem Akademie Trainer einer der talentiertesten, wennnicht sogar der talentierteste, Spieler den er je trainiert hat. Heute kickt er jenseits det Donau und hat alle Chancen auf eine Karriere in diversen Nachtlokalen liegen lassen. Klarer hat eine Profimentalität und wäre bei fast jedem Buli Verein gesetzt und in ein paar Jahren wird er in einer Top Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 19 Stunden:

Alan mit seinen ersten Treffer in der Türkei beim 2:0 Sieg seiner Mannschaft 

Freut mich für ihn. Immer noch ärgerlich, dass man mit Alan nicht zumindest ein bissl eine Ablöse lukrieren konnte.

Alex Sobczyk erzielte am Wochenende im Duell der Rekordmeister seinen ersten Saisontreffer gegen Legia Warschau. Sein Team Gornik Zabrze gewann 3:1 und steht nach 4 Runden ohne Punkeverlust auf Platz 1 der polnischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil es im anderen Thread um David Stec geht. Anzunehmen dass Stec gerade Covid positiv ist, da scheinbar die ganze Mannschaft positiv getestet wurde.
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-30-corona-faelle-bei-polnischem-gorgon-klub-pogon-stettin/401045869

Rasche und symptomlose Genesung auf diesem Wege :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hätt ich auch nicht gedacht dass der Klarer für 400k abgegeben wird. Da wäre er ja sogar für den SKN in einem erschwinglichem Bereich gewesen, weil der Spieler ist kein Kauf sondern eine hervorragende Investition.

Hofbauer, Ambichl und Rasner übrigens immer noch ohne Verein, tut mir sehr leid für die Burschen. Ich muss aber zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass der Kaderumbruch so erfolgreich ist, die Verantwortlichen haben hier gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Hätt ich auch nicht gedacht dass der Klarer für 400k abgegeben wird. Da wäre er ja sogar für den SKN in einem erschwinglichem Bereich gewesen, weil der Spieler ist kein Kauf sondern eine hervorragende Investition.

ich glaub, für 400k hätte man Wege gefunden, ihn zu holen. Allein schon wegen der viel höheren Ablöse wenn er weiter so eingeschlagen hätte wie bisher. Aber in der 2. dt. Liga hat er vermutlich eine größere Bühne als bei einem kleinen Ö-Bundesligisten und das ist für ihn sicher entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Hätt ich auch nicht gedacht dass der Klarer für 400k abgegeben wird. Da wäre er ja sogar für den SKN in einem erschwinglichem Bereich gewesen, weil der Spieler ist kein Kauf sondern eine hervorragende Investition.

400.000 Euro - die wir ohnehin nicht hätten - sind aber nur ein Teil des Deals. Bei den Gehaltskosten für den 4 Jahresvertrag, kann man dann endgültig nicht mehr mit Düsseldorf mit.

1000 Euro sollte es übrigens vom Solidaritätsbeitrag geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.