Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

mary-oh schrieb vor 25 Minuten:

riegler hat sich unter macho in ein bissi weniger als einem jahr mehr entwickelt als unter knaller in 4 jahren.

 

Saclic schrieb vor 24 Minuten:

In der BuLi unkonstant. Dass Riegler unter Macho zum absoluten Leistungsträger und Konstante der Mannschaft wurde, ist ja Knallers Verdienst, wie Knaller verraten hat :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/wolfgang-knaller-rechnet-mit-juergen-macho-und-riegler-ab/

Beim Abgang hats ihm auch gar nicht gepasst, dass man ihm die Kündigung direkt nach dem Krankenstand mitgeteilt hat. Willkommen im Arbeitsleben.

Danke für die Infos - mal schaun wies bei uns wird, direkt Arbeiten wird er ja scheinbar nicht mit den Goalies! Nachdems die letzten Jahrs aber da eh keine Entwicklung mehr gab, wirds schon net so schlimm werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb am 29.8.2020 um 17:40 :

alexander schmidt = roope riski 2.0

 

Saclic schrieb am 31.8.2020 um 15:38 :

So ein Topstürmer wird der Schmidt nie :verbot:

Riski hat in der finnischen Veikkausliiga in den ersten 13 Runden übrigens bereits 9x getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Riski hat in der finnischen Veikkausliiga in den ersten 13 Runden übrigens bereits 9x getroffen.

Für die heimische Liga zu gut, im Ausland sich nie zurecht gefunden. Find ich schade.

Warum kein Trainer Riski und Pak als Doppelspitze probiert hat geht mir noch immer nicht ein, die 2 hätten sich gut ergänzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb am 1.9.2020 um 15:37 :

Frage zu Wolfgang Knaller - der war ja bei euch Tormanntrainer - Meinungen?

nach jedem Spiel in der Kantine und dann noch in diversen Clubs, die Ladies angegraben ;)
sportlich denke ich nicht schlecht, Riegler hat sich in dem Jahr unter Macho aber deutlich mehr entwickelt, als davor mit Knaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so wie ich das verstanden habe wird Knaller ja nicht täglich direkt mit den Torhütern trainieren, sondern andere Aufgabengebiete haben. Rein als Torwarttrainer gibts geteilte Meinungen, Tatsache ist (wie schon geschrieben wurde), dass Macho eindeutig besser war.

Für mich war als Unbeteiligter immer auffallend, dass Knaller dauernd seinen Sohn im Kopf hat. Ist ja an sich nix schlechtes. Aber er hat seine Meinung und darauf beharrt er. Dass sein Sohn eigentlich besser als div. Nationalteamgoalies ist, dass ihn der ÖFB absichtlich ignoriert usw... Und wehe, da ist jemand anderer Meinung

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Dass sein Sohn eigentlich besser als div. Nationalteamgoalies ist, dass ihn der ÖFB absichtlich ignoriert usw...

Es gab bestimmt einen Zeitpunkt wo die div zu Wahl stehenden auf einem Niveau waren - das da ein Knaller Aufgrund seiner Vorgeschichte nicht berücksichtigt wird, würde mich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Frenkie Schinkels gab im Alter von 57 Jahren sein Comeback und spielte für Radlberg beim 4:1 Heimsieg gegen Neulengbach durch. Auch wenn es "nur" die zweite Klasse ist, aber das nötigt mir Respekt ab. Jeder der selber in der 1 oder 2 Klasse aktiv war, weiß, dass auch dort schon zur Sache geht und man das Ganze nicht locker runter spielt ohne sich zu bewegen.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RUNDE-2-Radlberg-Neulengbach-4-1-2-1-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Frenkie Schinkels gab im Alter von 57 Jahren sein Comeback und spielte für Radlberg beim 4:1 Heimsieg gegen Neulengbach durch. Auch wenn es "nur" die zweite Klasse ist, aber das nötigt mir Respekt ab. Jeder der selber in der 1 oder 2 Klasse aktiv war, weiß, dass auch dort schon zur Sache geht und man das Ganze nicht locker runter spielt ohne sich zu bewegen.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RUNDE-2-Radlberg-Neulengbach-4-1-2-1-.html

Das ist doch gar nichts, der Major spielt in dem Alter sicher noch Bundesliga und war bis dahin vermutlich bei jeder BuLi Mannschaft mal unter Vertrag wenn er so weitermacht 8P:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch gar nichts, der Major spielt in dem Alter sicher noch Bundesliga und war bis dahin vermutlich bei jeder BuLi Mannschaft mal unter Vertrag wenn er so weitermacht 8P:ironie:

wenn er als Stürmer weiterhin so selten trifft kannst ihn ja irgendwann zum Goalie machen. Da muss er sich noch weniger bewegen und groß genug ist er ja. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn er als Stürmer weiterhin so selten trifft kannst ihn ja irgendwann zum Goalie machen. Da muss er sich noch weniger bewegen und groß genug ist er ja. ;)

:rofl:

Aber mal im Ernst: Von seinen fußballerischen Fähigkeiten und seinem Auftreten kann jetzt jeder persönlich halten was er mag, aber körperlich ist er für sein Alter wirklich top fit. Gleiches gilt für Frenkie, womit sich der Kreis wieder schließt und wir wieder beim Post von Dansch10 landen :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.