Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Alex Sobczyk erzielte in der abgelaufenen Saison 12 Tore für Spartak Trnava und wechselt jetzt zum polnischen Erstligisten und Rekordmeister Gornik Zabrze.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapid-stuermer-sobczyk-wechselt-nach-polen-zu-gornik-zabrze/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ingolitsch zu Sturm dürfte unmittelbar bevor stehen. Ich wünsche Sandro alles Gute, aber bin mir jetzt schon sicher, dass er die hohen Erwartungen der Sturm Fans nicht vollends erfüllen wird.

somit wieder ein Platz in der Bundesliga frei, nachdem der Herr Ingolitsch ja gesagt hat er geht in die 2. deutsche Bundesliga....viel Glück Sturm Graz in Deutschland :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Minuten:

somit wieder ein Platz in der Bundesliga frei, nachdem der Herr Ingolitsch ja gesagt hat er geht in die 2. deutsche Bundesliga....viel Glück Sturm Graz in Deutschland :D 

Hätte mich aber auch gewundert, wenn da ein gutes Angebot gekommen wäre. Wirklich aufgedrängt hat sich Sandro ja nicht unbedingt für ein Auslandsangebot. Ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen, aber die Leistungen die er gezeigt hat, haben viele andere zumindest ebenso erbracht.

Bin gespannt, ob er in einem neuen Mannschaftsgefüge jetzt durchstarten kann.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Powerwolf schrieb vor 23 Minuten:


Bin gespannt, ob er in einem neuen Mannschaftsgefüge jetzt durchstarten kann.

Ich bezweifle es, grade in Graz ist das Umfeld ja auch nicht so einfach. Der lebt halt noch immer von seinem Ruf als YL Gewinner, verstehe nicht warum er zumindest bei den Fans einiger anderer Mannschaften so gefragt ist. Grade in Ilzers angekündigtem System wo das Spiel auf den Außenbahnen quasi komplett von den AV übernommen wird seh ich ihn schon komplett untergehen.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 6.8.2020 um 10:04 :

Fallmann im Trainerstab von Stöger bei der Austria. 

Gerhard Fellner ebenfalls.

Bereits von Amstetten bestätigt. Hoffe der Draht zu Amstetten bleibt dennoch so positiv, denn davon haben bislang beide Vereine profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Bereits von Amstetten bestätigt. Hoffe der Draht zu Amstetten bleibt dennoch so positiv, denn davon haben bislang beide Vereine profitiert.

Standfest wird neuer Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

Mislov zu Hertha Wels. Für mich unerklärlich wie der sich in 1en Jahr so verschlechtern konnte.

Wels ist ein ambitionierter Verein der in Liga 2 möchte - vielleicht zahlens gut.

Letzte Saison spielte mit Manuel Hartl ein weiterer Ex Wolf für Hertha Wels. Hartl wechselt jetzt aber zur Union Rohrbach Berg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online