Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
tor800 schrieb vor 19 Minuten:

Was habt ihr,er hat ja nicht unrecht und er erklärt es auf eine art dolmetscher das es 100% und nicht nur 50% der österreicher verstehen um was es jetzt geht.

Geht wohl einzig und allein um diese Sätze:

"Schleich di ham, wos Fledermeis obbussln, oder fressn. Oder Ratzn fressn. Alles, wos sich noch ein bissl bewegt, wird gfressn." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

ist das nicht die Wahrheit?

Mal von den klischeehaften Sprüchen des Essverhaltens abgesehen, kommt eine "Forderung" gegenüber eines Virus' er solle sich dorthin zurückschleichen wo er für eine absolute Ausnahmesituation gesorgt hat, über 3200 Todesopfer gefordert hat und mittlerweile (Gott sei Dank) durch extreme Maßnahmen so gut wie besiegt wurde, halt ziemlich undurchdacht rüber. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Mal von den klischeehaften Sprüchen des Essverhaltens abgesehe

klar, man kann alles als Klischee abtun, es ist aber Tatsache. Gibt genug seriöse Dokus über das Ess- u. Ernäherungsgewohnheiten in den ländlichen Teilen Chinas. Für uns ist das befremdlich, auch wenn in anderen Teilen Asiens Hunde und Katzen verputzt werden Und zuvor auf bestialische Weise getötet werden weil angeblich Fleisch eines angst- u. schmerzerfüllten Lebewesens besser schmeckt. Bez. Corona wird die Herkunft ja auch von der Ärzteschaft bestätigt. Das sind Fakten.

Zur Videopräsentation hat jeder seine eigene Meinung und ist von Schinkels auch gewollt. Wer ihn näher kennt weiß, er liebt Aufmerksamkeit. Das ist offenbar gelungen wie man an den Beiträgen hier sieht. Mehr wollte er nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wer ihn näher kennt weiß, er liebt Aufmerksamkeit. Das ist offenbar gelungen wie man an den Beiträgen hier sieht. Mehr wollte er nicht

es gab auch mal eine Zeit, wo er für mich ein Vorbild war, hat bei uns im Verein gekickt und da schaut man halt als Jugendlicher, wenn so einer mit dir trainiert...mittlerweile hat er bei mir aber jeglichen Respekt verspielt. Bei Dancing Stars war er noch halbwegs lustig, aber es kommen ja nur noch solche jenseitigen Videos zu allen möglichen Themen. Da glaubt man, dass er am Apotheken-Schrank seines Schwiegersohns genascht hat...
ob das mit China stimmt, sei dahingestellt, "Ausländern" gegenüber war er nie wirklich fein...da ist halt der Dunkelhäutige noch immer ein N*ger, Frauen aus der Slowakei sind grundsätzlich nur zum Beischlaf da und die Geschichten von seinen Thailand-Urlauben will ich dann gar nicht wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Auf der Bundesliga Facebook Seite gab es ein paar Fragen an Michael Huber. Auf die Frage nach dem schönsten Moment seiner Karriere, nannte er den Aufstieg mit dem SKN :)

Spoiler

 

Auch Jano nannte einen Moment beim SKN und zwar das Cup Finale 2014 inkl eines Jano Treffers war einer seiner schönsten Karriere Momente.

Spoiler

 

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Zwei Spieler deren Abgänge wirklich weh tun, ewig schade um die Beiden. Bei Huber ist ja am Geld gescheitert, Jano wollte damals leider unbedingt zurück nach Spanien und der dortige Erstligist El Mattersburgo hat uns klar ausgestochen.
Was mich wundert ist, dass er Keita als einen seiner stärksten Gegenspieler nennt.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 53 Minuten:

Jano wollte damals leider unbedingt zurück nach Spanien und der dortige Erstligist El Mattersburgo hat uns klar ausgestochen..

Zu der Zeit konnten wir leider nicht ansatzweise mit den Löhnen von Mattersburg mit.

Prometheus schrieb vor 54 Minuten:

Was mich wundert ist, dass er Keita als einen seiner stärksten Gegenspieler nennt.

Ich denke da handelt es sich um diesen Herren, der ja so schlecht nicht ist und für den gesamt schon über 100 Millionen Ablöse gezahlt wurden.
https://www.transfermarkt.at/naby-keita/profil/spieler/302215

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 36 Minuten:

langsam wird es wirklich schlimm...

Nicht alles ernst nehmen, die Zeit ist ohnehin zach genug. Für seinen eigentlichen Beruf im Fußballgewerbe sind diese Videos sicher nicht förderlich.
---------------------------------------------------------

Andi Dober wurde heute Vater - bravo Dobschi :)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

Verdammt ist das Video geil, endlich nimmt er Fahrt auf, der Frenkie, und tanzt anstatt zu reden. Die Nachfolge im Verein ist für mich eigentlich geklärt, Kong übernimmt den operativen Bereich und Frenkie gründet eine Cheerleadergruppe.

ich erinnere mich da an ein Spruchband in Mattersburg auswärts, das für ziemlich viel Furore gesorgt hat :D ...ich denke, die dort gestellte Frage ist jetzt beantwortet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.