Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sv-horn-verpflichtet-ehemaligen-hartberger-und-st-poltener-mislov/view/news/354196

Top-Transfer von Horn. Warum er den Stammplatz verloren hat und den Abgang versteh ich besonders mit der Transfersperre bis heute nicht

In der aktuellen Saison ist es ja noch nicht so optimal gelaufen. Zu mageren 8 Einsätzen in der 2. polnischen Liga hat es gereicht. Bei euch war er in der vergangenen Saison immerhin Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

In der aktuellen Saison ist es ja noch nicht so optimal gelaufen. Zu mageren 8 Einsätzen in der 2. polnischen Liga hat es gereicht. Bei euch war er in der vergangenen Saison immerhin Stammspieler.

Hab es eh in euren Channel geschrieben mMn ein top Transfer für euch. Hatte auch kein Verständnis dafür dass er nicht verlängert wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manuel Martic wechselt nach Kroatien zu Inter Zapresic und wird damit Teamkollege von Haas.


Finde ich immer noch Schade um Martic. Hatte bis zum Ende des Transferfensters darauf gehofft, dass man ihn beim SKN zurück holt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Im 3ten Pflichtspiel für Helsinki erzielt (Roope) Riski nach Vorlage von (Riku) Riski das Goldtor

hätte uns auch wer sagen können, dass wir beide Riskis verpflichten müssen damit es läuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Vater zu werden liegt scheinbar im Trend sobald man den SKN verlässt 

dürften zu wenig trainieren wenns dafür noch Kräfte daheim haben :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Interview mit Balic. Interessant dabei:

Besonders freue ich mich darüber, dass ich mit der hohen Trainingsintensität, die es beim LASK gibt, Schritt halten kann.

Klar soll man bei solchen Interviews nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, er muss sich erst ein bissl bei Fans und Verein anbiedern wie es eigentlich jeder Neuzugang tut. Aber den Satz erwartet man eher von einem, der aus dem Amateurbereich zu seiner ersten Profistation kommt und nicht von einem, der innerhalb der Liga wechselt.

https://www.lask.at/der-lask-ist-fuer-mich-eine-rueckkehr-nach-hause/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.