Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 36 Minuten:

Er hat bei uns ein 10 Spielen 267 Minuten am Platz gehabt, sprich er war immer nur Joker.
Dabei hat er es auf 3 Scorerpunkte gebracht, was 89 Minuten pro. Scorerpkt entspricht, der Wert ist eigentlich ein Hammer. Pak hat heuer einen Wert von 119.
Bei Neustadt hat er es auf 15 Scorerpkt. gebracht und bei Wolfsberg auf 9 jeweils über die gesamte Saison.
In Altach war er nur Backup wenn man sich seine Einsatzzahlen anschaut.

Zusätzlich ist er aus Niederösterreich und naja, wenn wir einen Stürmer holen, wie viel Auswahl haben wir denn?

außerdem kennt er die heimische Lokalszene bestens ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

außerdem kennt er die heimische Lokalszene bestens ;) 

gut, den Punkt habe ich vergessen. Überredet, sofort verpflichten. Die Wirte3100 zahlen sein Gehalt, bekommens eh gleich wieder retour :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

gut, den Punkt habe ich vergessen. Überredet, sofort verpflichten. Die Wirte3100 zahlen sein Gehalt, bekommens eh gleich wieder retour :lol:

aber ohne Schiby? da kann er an der Bar auch nicht die volle Leistung abrufen fürchte ich und was machen wir wenn er nach 10 Bacardi Cola einfach nicht mehr kann.:D
vielleicht können wir aber auch einen Sondersponsor Deal mit dem Laboom aushandeln, wie Hoffmann bei Rapid mit der OMV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich poste es mal in diesen Thread.
https://www.weltfussball.at/news/_n3932273_/dani-segovia-hofft-auf-rueckkehr-zum-skn/

Dani Segovia ist wieder auf Vereinssuche und möchte am liebsten wieder zu uns. Spielender Co Trainer der Juniors und eiserne Reserve für die Kampf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er sich für die Juniors bereiterklärt und nicht zu viel verlangt, warum nicht? Tanzmayr (der scheinbar doch schon quasi fix beim SKN ist) an seiner Seite im System der KM aufbauen.

Dani noch ein Mal im Dress der KM wäre echt lässig. Gegen Krems muss er dann aber unbedingt in der Landesliga ran :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hätte Daniel auch sehr gern wieder im Verein, selten so einen von Natur aus immer motivierten Legionär kennengelernt, aber daraus wird nix. Für die Juniors lässt er sich nicht verpflichten, der will ernsthaft in der Bundesliga noch mal aufzeigen. Und das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu, dafür ist er 5 Jahre zu alt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.