Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

Kofi Schulz bereits heute in der Startelf gegen Horn

Der war auch der einzige LIchtblick in der Partie gegen Horn. Ansonsten eine ausnahmslos desaströse Vorstellung der Amstettner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 34 Minuten:

Mich wunderts etwas dasa gleich in die Regionalliga geht aber gut da wird der Lederer wsl da Hauptgrund sein 

da er schon seit Sommer vereinslos ist und wir jetzt Anfang Oktober haben wird er es sicher bei höherklassigen Vereinen probiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Statistik nach 10 Bundesligarunden:

Taxi Fountas - 7 Tore

Gartler, Riski, Sakko, Vucenovic - gemeinsam 2 Tore

Genialer Schachzug Taxi nicht zu verlängern. Denn sonst wäre unser bester Spieler der Vorsaison Topverdiener geworden. :clap:

Schön langsam sollte jeder erkennen wo es im Verein am meisten krankt :facepalm:

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu Taxi hab ich gerade zufällig diesen Post im Rapid Channel gesehen.

Zitat

Hoffetlich tretens uns den nicht iwann zam. Ist unsere Lebensversicherung könnte keiner annähernd kompensieren. Und der war Gratis ?

Der Smilie ist wohl an unsere Entscheidungsträger gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online