Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 23 Minuten:

Fountas mit 2 treffern für rapid im test gegen pinkafeld.

Nicht schlecht. Bin gespannt, wie viele Tore er schießt sobald er (wie von der mediz. Abteilung des SKN vorhergesehen) gegen Weihnachten auch noch matchfit wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

Nicht schlecht. Bin gespannt, wie viele Tore er schießt sobald er (wie von der mediz. Abteilung des SKN vorhergesehen) gegen Weihnachten auch noch matchfit wird ;)

Ich würde beim 1. Spiel gegen Rapid einen Doppelhalter machen mit Gute Besserung Taxi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

1 Cuprunde - Mitte Juli und Taxi Fountas gibt sein Pflichtspieldebüt für Rapid :lol:
https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2606717/?USV-Stein-Reinisch-Allerheiligen-vs-SK-Rapid&show=live

Vielleicht sollten wir fans mit pak zu einen anderen arzt fahren und er könnt nächste woche wieder spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

1 Cuprunde - Mitte Juli und Taxi Fountas gibt sein Pflichtspieldebüt für Rapid :lol:

wenn man sich zurückerinnert an so Aussagen, er wird vor Weihnachten kaum matchfit werden .... jo mei, hat man sich ja nur um lächerliche 5 Monate verschätzt.

Wenn es stimmt, dass man in Sachen Transfersperre das Brieferl irrtümlich an die UEFA- statt an die FIFA-Adresse geschickt hat würde das irgendwie gut in das Gesamtbild passen. Wenn sich jetzt noch die sportliche Abteilung an dieses Leistungsniveau anpasst, steigen wir mit fliegenden Fahnen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

aber ja, lustig ist es schon

lustig finde ich das nicht, eher blöd - sogar sau blöd.

Dr. Steindl ist ja wirklich ein sehr anerkannter Sportarzt, vorallem was Knieverletzungen betrifft, aber da hat er massiv in den Gatsch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.