Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 6.6.2019 um 20:56 :

"Fountas wird bestimmt bis Winter nicht fit und fällt die halbe Saison aus" 
 

Spoiler

 

 

Würd ja mal wieder perfekt in die desaströse Außendarstellung unseres Vereins passen. Schön langsam frag ich mich, wie lange unser - aus meiner Sicht sehr kompetenter - Obmann da noch zuschauen möchte 

bearbeitet von Dansch10
Video Zitterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

"Fountas wird bestimmt bis Winter nicht fit und fällt die halbe Saison aus" 

das habe ich (und andere) ja beim Wechsel geschrieben, der wird im September wieder matchfit sein. Spätenstens. Aber ja, da gibts scheinbar hauptberufliche Vereinsangestellte, die viel schlauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rapid hat ja auch beim Transfer schon vermeldet, dass er zum Vorbereitungsstart fit sein wird. Ich würde es wesentlich sympathischer finden, wenn man zu Fehlern steht und die auch an die Öffentlichkeit transportiert. Ansonsten verstrickt man sich in Unwahrheiten, die irgendwann auffliegen und dann wirds noch peinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Hinspiel des NÖ-Meistercups zwischen Kilb und Gloggnitz welches 1:1 ausging, konnte Robert Gruberbauer noch ein Tor für Kilb beisteuern. Das Rückspiel heute gewannen aber die Gloggnitzer rund um den mittlerweile 40 jährigen Heli Penner (der ein Tor erzielte) mit 4:0. Somit nimmt der 5. Ligist nächste Saison am Öfb Cup teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ein Spieler dem ich sehr nachtrauere, der ist ein echter kämpfer und sowas braucht man wie ich finde.

Aber ein Spieler mit sehr wenig taktischem Verständnis, ich war damals sehr froh wie er weg war und der Haas gefällt mir besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.