Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Prometheus schrieb am 12.3.2018 um 12:45 :

Schön dass du über den deutschen Wortschatz einzelner Spieler bescheid weißt, Fakt ist es hat Unterricht gegeben bzw gibt es noch immer (wobei ich da nicht voll im Bild bin).

Montag und Mittwoch haben die Jungs immer Deutschunterricht, weiß ich weil ich in Kontakt mit der Lehrerin stehe (die übrigens auch die Sängerin unserer neuen Hymne ist ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

Montag und Mittwoch haben die Jungs immer Deutschunterricht, weiß ich weil ich in Kontakt mit der Lehrerin stehe (die übrigens auch die Sängerin unserer neuen Hymne ist ;) ) 

Ah! Fesche Lehrerin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Würde es dem Frenkie wünschen, wobei ich ihn nicht in der Relegation auf der anderen Trainerbank brauche.

Das wäre wohl der absolute Supergau vom Frenkie wieder in Liga 2 geschickt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Yamkex schrieb vor 15 Stunden:

Das wäre wohl der absolute Supergau vom Frenkie wieder in Liga 2 geschickt zu werden. 

Wenn es tatsächlich so weit kommt bin ich nichteinmal böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bericht über Frenkie in der heutigen Krone.

Nach einem Treffen am Sonntag zwischen Schiemer und Schinkels war sich Frenkie sicher am Montag als neuer Trainer präsentiert zu werden, dann kam alles zu früh an die Öffentlichkeit und Ried machte aufgrund der ganzen Anti Schinkels Postings in diversen Foren einen Rückzieher.

Schinkels findet es schade dass er zu sehr in die Show Ecke gedrängt wird, obwohl er Profi durch und durch ist.

—————————

Das mit der Show Ecke hat er sich natürlich selbst zuzuschreiben und es war klar dass das nicht förderlich für seine Karriere ist.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Nach einem Treffen am Sonntag zwischen Schiemer und Schinkels war sich Frenkie sicher am Montag als neuer Trainer präsentiert zu werden, dann kam alles zu früh an die Öffentlichkeit und Ried machte aufgrund der ganzen Anti Schinkels Postings in diversen Foren einen Rückzieher.

man soll die macht des asb nicht unterschätzen - das ist aber wohl tatsächlich der erste fall, wo der ried-channel einen trainer verhindert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Der WAC hat die Option von Bernd Gschweidl nicht gezogen.

verständlich nach diesem Frühjahr. Er hatte einen Höhenflug im Herbst, wo er weit über seiner Normalform spielte. Jetzt ist er wieder auf seinem Level. Und das ist halt auf Dauer für Bundesliga zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.