La 25° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

15.02., 20:45

Milan - Parma

16.02., 18:00

Chievo - Palermo

16.02., 20:45

Roma - Juventus

17.02., 15:00

Catania - Bologna

Genoa - Udinese

Napoli - Sampdoria

Pescara - Cagliari

Torino - Atalanta

17.02., 20:45

Fiorentina - Inter

18.02., 20:45

Siena - Lazio

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttojuve...dnotizia=128808

Kommt auch hoffentlich genau so, sprich mit der stärksten Elf gegen die Roma, einzig Giovinco würde ich gerne wieder in der Startelf sehen, egal ob statt Matri oder Vucinic.

Giovinco - Vucinic

Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Bonucci - Barzagli

Buffon

Bei der Roma gibt es ein paar Verletzungssorgen, vorallem über Osvaldo wäre ich ganz froh, wenn er gegen uns nicht spielt, momentan schauts so aus, als würde er auf der Bank sitzen. Weiters wird natürlich Castan in der Defensive abgehen, die bekanntlich ohnehin nicht die stabilste ist. Die Roma hat 2013 in der Serie A bis dato 12 Gegentore bekommen in 5 Spielen, hoffe der Trend hält auch am Samstag an, und man erlebt ähnliches wie im Hinspiel. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn Osvaldo wirklich fehlt, braucht man gleich gar nicht antreten. Destro ist ja auch noch länger verletzt und dann hat man schon keinen wirklichen Stürmer mehr.

edit: wobei man auch mit Osvaldo untergehen wird. Alles unter 3 Tore Rückstand wär ein Erfolg.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das einzige, dass für die Roma spricht, ist, dass Juve gerade von einem schweren CL-Auswärtsspiel kommt.

Ansonsten sehe ich da kaum Chancen.

Wenn Juve sich sammelt und das zeigt was sie können, wird das ein schlimmer Tag für die Roma-Abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich befürchte leider auch ähnliches Szenario wie Tom, vorallem nach einem ergebnisstarkem CL Spiel unter der Woche, folgt meistens ein eher laues Spiel in der Liga. Ich gehe einmal von einem X aus, was sicher kein Beinbruch wäre in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://www.tuttojuve...dnotizia=128808

Kommt auch hoffentlich genau so, sprich mit der stärksten Elf gegen die Roma, einzig Giovinco würde ich gerne wieder in der Startelf sehen, egal ob statt Matri oder Vucinic.

Giovinco - Vucinic

Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Bonucci - Barzagli

Buffon

Marchisio ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ecco le formazioni ufficiali di Milan e Parma:

MILAN: Abbiati, De Sciglio, Zapata, Yepes, Constant, Montolivo, Muntari, Nocerino, Niang, Balotelli, Boateng. A disp.: Gabriel, Petkovic, Mexes, Pazzini, Traorè, Flamini, Abate, Bojan, Zaccardo.

PARMA: Pavarini, Rosi, Coda, Paletta, Mesbah, Parolo, Valdes, Marchionni, Biabiany, Sansone, Amauri. A disp.: De Angelis, Bajza, Ampuero, Morrone, Lucarelli, Belfodil, Strasser, Palladino, Gobbi, Benalouane, Ninis.

ich wär heute schon mit einem x zufrieden. boa am linken flügel, naja. hoffentlich reißt er sich mal zusammen, seine bisherige saison war zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Skandalöse erste halbzeit von uns, da war gar nichts. Trotzdem führen wir 1:0, danke an parma für das eigentor. Das war auch die einzige möglichtkeit wie wir heute ein tor schießen konnten. Erbärmlich.

Muntari und boateng die schlechtesten dieser insgesamt blamablen truppe. Das ist schon eine leistung.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.