SV Mattersburg - Sturm Graz


Iniesta

Recommended Posts

Nagymarton

Wetter dürfte wohl kein Problem sein, oder?

Bis jetzt ist es ja immer noch gegangen.

Mit welcher Aufstellung rechnet ihr, bzw ist wer gesperrt?

So oft wie bei euch, war ich auch nur bei uns daheim :fuckthat:

Also gespielt wird sicher, über so ein Wetter lacht unser Platzwart. Im Auswärtssektor wirds aber sicher recht frisch werden, da werden sicher einige Sturm Fans auf die Haupt ausweichen.

Aufstellung? Das übliche vermut ich.

Würds aber Klemen oder Ressler nach den Leistungen bei den Tests wünschen, der Bürger geht mir langsam auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Leistung war in Ordnung, der Wille war da. Der Farkas müsst da halt einfach das Tor machen.

Normalerweise hätten wir ab der 10 Minute auch einer mehr sein müssen, bei den gelben für taktische Fouls war der Schiri auch alles andere als konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was war das diesmal für eine svm mannschaft in der 1 hz? keine hohen bälle nach vorne gedroschen,sondern es wurde diesmal fußball gespielt !! beweglicher spritziger als der gegner,das erinnerte phasenweise an bessere svm zeiten. die grazer hatten ihren 1 torschuß erst in min 40 ! auch die abwehr stand bombensicher.der neue mann majstorovic fügte sich gut in die mannschaft ein.

potzmann und gartner legten beide wieder eine talentprobe ab. schade nur das farkas die tolle chance vór der pause vergab.

in der 2.hz wurde sturm stärker,aber bürger hätte kurz vor schluß das tor machen müssen.

man kann mit dem 0:0 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ist das dein ernst?

Wenn euer Verteidiger das Foul nicht macht kann der Bürger den Pass annehmen und dann wär nur mehr der Tormann vor ihm gewesen, dass es da nichtmal eine gelbe Karte gegeben hat war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.