EL schauen in Wien - Innenstadt


Recommended Posts

So, Leute - Titel sagt eigentlich eh alles.

Ein Kollege aus Indonesien welcher auch für LazioLand arbeitet, ist nächste Woche in Wien. Er ist Arzt und hat hier irgendwelche Seminare.

Nächste Woche steht auch Lazio-Mönchengladbach an.

Ich arbeite im 1. Bezirk, aber Spiele sehe ich immer zu Hause.

Wo in Wien (möglichst Innenstadt) gehe ich mit dem Typen hin, um das Spiel gemeinsam zu sehen.

Wettbüros bevorzuge ich eigentlich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Zanoni (lugeck 7, 1010 wien) war immer leiwand weil viele italiener dort waren. Ich hab mir dort recht ift serie a und cl angeschaut. Ich schätze wenn sie cl und serie zeigen dann werden sie el auch zeigen weil sky italia haben sie ja sowieso. War aba jetzt schon ca. 1 jahr nimmer dort, weiß nicht ob sie immer noch spiele zeigen. Früher war das im keller unten, den haben sie dann umgebaut, war danach nicht mehr

http://www.zanoni.co..._290512_014.jpg

http://www.zanoni.co..._290512_011.jpg

http://www.zanoni.co..._290512_025.jpg

schaut so aus als ob sie das immer noch machen weil die leinwände sind ja da. ich habs vorm umbau gemütlicher gefunden da waren diese glastrennwände noch nicht.

wenn du mit sicherheit wissen willst ob dein spiel übertragen wird ruf ab 1500 an (01/512 79 79) und verlang mauro, der weiß das im normafall.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.