WAC - Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich traue der Mannschaft auch alles zu, bin aber mit einem Remis überglücklich und bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Die Salzburger haben auf jeden Fall viel mehr Druck, die müssen unbedingt gewinnen...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt zu Hause jeden Gegner in Österreich schlagen. Das euch die Ausfälle mehr schmerzen als die Bullen wird hoffentlich nicht zu sehen sein ;-)

Wenn euer Team so kämpft wie gg. die Vorstädter,traue ich euch einen Punktezuwachs zu. Auch wenn es sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich richtig lustig finde wie Sie gleich im Salzburg Channel beleidigt sind wenn man Sie über das Budget anspricht.

Mein Gott, Salzburg wird nur über den Doserzaster definiert - über was wollen die sich sonst stellen !!

Und wenn mann mit diesem Budget gegen Mannschaften die Bruchteile davon zur Verfügung haben über Personalsorgen jammert...

Ich persönlich rechne heute nicht mit Punkten - Salzburg hat (leider) zuviel spielerische Klasse als dass wir 90 Minuten verteidigen können.

Wahrscheinlich die ersten 15min Sturmlauf vom Wac (wir versemmeln 5 100%ige und 1 1000%ige) Dann rückt auch die Verteidigung auf - einer passt nicht auf und es klingelt...

Beim 2tem Sturmlauf zum Ausgleich klingelts gleich nochmals...

Aber gegen Salzburg und die Austria rechne ich sowieso nicht mit Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß, ich war anscheinend ein Troll, heheh (so ein ganz böser SCHWARZ-WEISSER Höllentroll aus HdR) :=

Aber diese Jammerei, mit diesem Kader, gegen uns :laugh:

Wichtig werden Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira und Innsbruck dort punkten und das wars für diese Saison...

Dann können wir schon anfangen zu zittern, wer bleibt (Mählich über Jacobo, Falk zu Rapid, usw...)..

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann die Salzburger Aufregung verstehen, wenn immer wieder das gleiche Thema kommt. Es ist zwar jammern auf höchstem Niveau, aber jeder Fan wird sich über Ausfälle seines Teams beklagen, auch Real, Barcelona usw...

Zum Spiel: Hoffentlich fällt neben dem Berisha noch einer aus (Leitgeb od. Kampl), damit wäre nämlich Soriano vorne etwas weniger gefährlich...

Ich tippe heute auf ein 1:1, einmal sollten wir schon gegen jede Mannschaft in der Saison punkten und heute wäre ein guter Tag dafür...

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Irgendwie glaub ich noch immer nicht an Punkte. Obwohl Slzbg fehlt eigentlich noch beim Punktezuwachs. Also tipp ich mal vorsichtig auf ein Unentschieden.

Das wäre dann schon ein sensationeller Rückrundenstart, ach was auch bei einer Niederlage ist die Rückrunde gut angelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.