WAC - Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hoffe es fängt jetzt niemand an zu jammern. 2 Tage vorher absagen ist nicht so schlecht. Vielleicht in ferner Zukunft gibts in Österreich immer bespielbare Rasen sei es durch Adaptierungen oder anpassen an den Kalender, was aber anscheind nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins :ratlos:

Du hast leider nicht unrecht, der Rasen ist leider eine Gemeinheit (oder vielmehr der Unterbau)

Das war füher als ich noch drauf spielte auch immer schon so.

wenn es so weitergeht sind auch die Partien gegen SVM und rapid gefährdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins :ratlos:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-wr-neustadt-wackelt/page/47467-32-48-48--7.html

und was sagst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein, da kann sich wirklich keiner aufregen.

Man stelle sich mal vor das Internet hätte es in den 70er,80er schon gegeben bei den Spielen wo sich der Schnee an der Mittellinienfahne (für die Jüngeren, ja die gab es früher wirklich) getürmt hat und der Ball keine 4 Meter rollte. Jetzt ist das Jammern auf sehr hohem Niveau (für österreichische Verhältnisse),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Auf gehts zur nächsten sensation. Momentan drau ich der Mannschaft alles zu.

Wunschelf

Dobnik

Dario Sollbauer Hütti Thonhofer

Jacobo Liendl :heart:Polverino :heart: Zakany Kerhe

Topo

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sag ich ja ein Remis sorgt gegen Salzburg für Glücksgefühle - die liegen uns nämlich nicht, spielen unangenehm

Ja, wir haben es gehört und gelesen der WAC ist inzwischen ein unangenehmer Gegner!!!

Aber Salzburg kauft so nebenher mit unserem gesamten Jahresbudget ein paar Spieler und schmeißt um die gleiche Summe ein paar raus...

Also, auf gehts Burschen am Sonntag war Wahl, jetzt habma wieda a Ehr und machma den Salzburger des Siegn schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.