[Bilder] Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (0:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach

zweites Spiel, zweites 0:0

von den riots, über die allerorts zu lesen ist, hab ich bis auf den Boykott der Nürnberger in den ersten 30. Minuten nichts mitbekommen; dass es danach rund gegangen ist, dürfte stimmen, da ich nachm Spiel eine zeitlang im Stadion festgepickt bin und nicht raus hab kann

der Kick an sich war mittelprächtig, Stimmung war ziemlich ok, die Stadt ist generell besuchenswert, den Karnevalumzug am Sonntag kann man sich nüchtern schenken, rauschig könnt das schon ganz amüsant sein

http://www.flickr.co...7632746564539/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.