Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn die Bayern sich auch so sicher sind, kanns ja nur schief gehen.

Ein Ausscheiden morgen wäre mit Sicherheit noch um eine Kategorie fragwürdiger als das 0-4 damals in Sankt Petersburg. Der FCB spielt eine (fast) perfekte Saison, hat in London locker gewonnen und dann sollen die plötzlich 0-3 oder höher verlieren? Nein nein, da brennt nichts mehr an, und das sage ich als bekennender Ablehner des FC Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Und? Inter hat sich vor zwei Jahren wahrscheinlich auch über Schalke gefreut.

Und? was

Ich wollte damit nicht sagen das dass auf dem Papier / Namen her schlechtestes / unbekanntes Team auch Kanonenfutter für bekanntere Teams ist.

Es war nur eine Antwort auf Ook_Ps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Puls4 Moderator is schon ein Wichser. Sagt am Ende von Barca vs. Milan kurz vor Schluss dass auf Schalke ebenfalls 4 Tore fallen, insofern kann ich die Zusammenfassung nach dem 2:1 für Gala in der 1. HZ eh schon kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Puls4 Moderator is schon ein Wichser. Sagt am Ende von Barca vs. Milan kurz vor Schluss dass auf Schalke ebenfalls 4 Tore fallen, insofern kann ich die Zusammenfassung nach dem 2:1 für Gala in der 1. HZ eh schon kübeln.

:) ist mir gar nicht aufgefallen aber danke das dus jetzt auch nochmal sagst :)......wie auch immer fands ne klasse übertragung von puls 4 und vorallem das 4:0!!!!!!! ha!!! supeeerr!!! gut das ich auch so gewettet habe!! Rehagel war auch gut und den Schinkels mag ich mittlerweile sogar irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Puls4 Moderator is schon ein Wichser. Sagt am Ende von Barca vs. Milan kurz vor Schluss dass auf Schalke ebenfalls 4 Tore fallen, insofern kann ich die Zusammenfassung nach dem 2:1 für Gala in der 1. HZ eh schon kübeln.

Sind aber 5 Tore gefallen. Glaub er hat mindestens dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich schon.

Aber König Otto hat recht: Elfer ist es nur, wenn der Schiri pfeift.

Weiss jetzt nicht von welcher Szene ihr gerade redet, habe kein Puls4 und es gab ja einige Handszenen. Meistens war das nichts, aber eine Szene gabs, das war für mich auch ein ganz klarer Elfer. 69. Minute, wenn ich mich recht erinnere, rechte Schalker Seite direkt an der Torauslinie.

Fairerweise muss man natürlich auch sagen, dass beide Schalker Tore hart an der Grenze waren. Beim ersten der Schubser von Höwedes gegen Drogba, kann man pfeifen, beim zweiten das reinrutschen von Pukki. In der Bundesliga wird sowas jedesmal und immer abgepfiffen, hier nicht, was eigentlich auch in Ordnung war.

Gala wird natürlich im Viertelfinale klarer Underdog sein, sind extrem anfällig gegen hohe Bälle und haben nach 60 Minuten keine Luft mehr, aber die Weitschüsse von Sneijder und Altintop sind immer noch brutal gefährlich und Drogba und Burak brauchen nicht viel um Tore zu machen. Ich seh da durchaus noch Mannschaften im Viertelfinale denen Gala sehr gefährlich werden kann. Wenn ich mir anseh was PSG zuhause gegen Valencia gespielt hat, für so eine Vorstellung wirst du auch von den Gala-Altstars sehr schnell mal bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Barcelona ohne messi ist noch immer ein sau starkes team. Immerhin ist der kern dieser manschaft welt und europameister. Also zu meinen barca ohne messi wär leicht auszurechnen und schwach ist das dämlichste was ich seit langem gehört hab.

bearbeitet von wuzzner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.