Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Bayern spielt schon stark,aber man sollte nicht vergessen das Arsenal nicht mehr so stark ist, wie vor 3-4 jh.

Sie haben auch probleme in der PL gg. mittelmäßige gegner.

Spielverlauf spielte auch Bayern in die Hände,trotzdem sagte ich schon bei der auslosung das Arsenal kein gegner sein wird, für die Bayern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

anscheinend ist es in ö unmöglich einen guten experten in ein fernsehstudio zu setzen. schinkels ist eine gemeinheit. man mag von strunz halten was man will aber mmn schafft er es bei liga total perfekt den bogen zwischen fachlicher analyse und unterhaltung zu spannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe das so wie barrilete, ich finde die Analysen ok und Schmäh im Zusammenhang mit Fußball taugt mir auch, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich sowas ähnliches auch aus Italien kenne.

@ Málaga: Aber die haben nur mit 0:1 bei Porto verloren, da ist für das Rückspiel noch alles drinnen... also ich würde mich da nicht zu früh freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bayern spielt schon stark,aber man sollte nicht vergessen das Arsenal nicht mehr so stark ist, wie vor 3-4 jh.

Sie haben auch probleme in der PL gg. mittelmäßige gegner.

Spielverlauf spielte auch Bayern in die Hände,trotzdem sagte ich schon bei der auslosung das Arsenal kein gegner sein wird, für die Bayern..

Stimmt.

Wobei ich heute sogar sagen muss, weil ich Arsenal diese Saison relativ oft in der PL gesehen habe, dass Arsenal sogar schon viel schwächer gespielt hat als heute und dass die Bayern, im Vergleich zur restlichen Saison, eher etwas unterdurchschnittlich waren.

Wenn man sich die beiden 4-2-3-1 Aufstellungen, die ja vor dem Spiel auf dem Papier standen, anschaut, naja, da ist Bayern auf jeder einzelnen Position besser besetzt, was sich auch nicht ändert, wenn Bayern 3x wechselt.

Qualitativ ist Bayern deutlich besser, kämpferisch war Arsenal heute ok, mit etwas Glück macht Giroud das 2:2, mit viel Glück kann man auch mal 1:0 in Führung gehen, waren ja doch 2x in den ersten 5 Minuten frei durch auf der rechten Seite.

Was ich bei Arsenal nie kapieren werde, wie gesagt, oft gesehen dieses Jahr, wieso Giroud immer mal wieder auf der Bank sitzt. Was für einen Sinn macht Walcott als Spitze, wenn ich weiss, dass das Bayern Mittelfeld um Klassen besser ist? Wer soll den denn schicken, damit er mal seine Schnelligkeit ausspielen kann?

Kam ja dann auch wie es kommen musste, Walcott sieht praktisch keinen Ball und weil man im Mittelfeld unterlegen ist, spielt man hohe Bälle drüber. Meistens links raus, wo Vermaelen dann auch nicht viel damit anfängt, weil er halt ein Innenverteidiger ist.

Wenn man mit hohen Bällen spielt, dann muss Giroud rein, Walcott ins Mittelfeld und der unnötige Ramsey raus.

Die übliche Podolski Auswechslung verstehe ich auch nicht, nicht das der besonders gut war, aber er war noch einer der brauchbareren Spieler und einer der wenigen bei Arsenal, der halt dann doch mal das Tor trifft.

Ansonsten Cazorla schwach, Arteta zu langsam und das war eine klare rote Karte, weil das überhaupt nichts mehr mit dem Ball oder überhaupt mit Fußball zu tun hatte, Wilshere und Koscielny ganz gut.

Die Bayern im Standgas, man hatte eigentlich lange Zeit im Spiel das Gefühl, wenn die wollen, dann legen sie ganz einfach mal noch ein Drittes nach, wobei sie dann auch ein paar Schwierigkeiten hatten nach dem 1:2 wieder ins Spiel zu kommen.

Müllers Ernennung zum Man of the Match versteh ich durchaus, ein Tor gemacht und das von Kroos aufgelegt (wenn ich mich recht erinnere). Dazu halt extrem viel unterwegs und immer irgendwie gefährlich. Nicht perfekt aber schon gut.

Die Ecke zum Arsenal Tor, fast schon kriminelle Fehlentscheidung. Unfassbar, dass das keiner der Schiris gesehen hat, da war ja noch nichtmal ein Bayern Spieler in der Nähe. Kenn mich mit den Kompetenzen des Torrichters nicht so aus, aber wenn der das nicht gesehen hat, dann ist es lächerlich und wenn ers gesehen hat, aber nicht overrulen darf, dann ist es noch lächerlicher. Jeder im Stadion und jeder vor dem Fernseher hat gesehen, dass das kein Eckball ist.

Was Neuer und die Abwehr dann machen, das war natürlich mindestens so blind, wies die Schiris da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Malaga braucht niemand im Viertelfinale.

Wieso? Weil sie eine sympathische Truppe sind, die einen von einem Scheich verlassenen Klub, trotz Massenabwanderung toll vor dem kompletten sportlichen Abstieg retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso? Weil sie eine sympathische Truppe sind, die einen von einem Scheich verlassenen Klub, trotz Massenabwanderung toll vor dem kompletten sportlichen Abstieg retten?

ne uninteressant, da weder madrid, barcelona noch bilbao im namen steckt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wurde es richtig gesagt, sie spielen nach dem Prinzip "jetzt erst recht"... und jetzt nicht nur im Zusammenhang mit den ausstehenden Gehältern, sondern auch verbunden mit der Tatsache, dass sie ja im kommenden Jahr nicht europäisch spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dürfte wohl einer der letzten Auftritte von Arsenal in der CL in den kommenden Jahren gewesen sein...

Bayern dagegen sehr beeindruckend. Da könnte der Nachfolger der Barca-Dynastie am Entstehen sein.

Speziell die Defensive ist wirklich beeindruckend. (mal abgesehen von der kurzen Konfusion vor dem 1-2).

Bzgl. morgen bin ich gespannt wie sich Milan gegen den Behemoth aus Barcelona schlägt.

Ich persönlich wäre mit einem Remis zufrieden. Wird aber wohl großteils davon abhängen wie entschlossen Barca auftreten wird.

Milan wohl morgen so:

Abbiati

Abate/De Sciglio - Zapata - Mexes - Constant

Boateng - Montolivo - Muntari

Niang - Pazzini - El Shaarawy

Im anderen Match heissts Forza Galatasaray! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.