SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Mal vorausgesetzt, dass gespielt werden kann.

Gartler _Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Zulj _Oesterreich_ - Walch _Oesterreich_

Hadzic _Oesterreich_ - Trauner _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Riegler _Oesterreich_ - Reifi _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Gebauer _Oesterreich_

B: Schober, Karner, Schicker, Ziegl, Nacho, Hammerer, Vastic

T: Grössinger, Reiter, Möschl, Baumgartner, Burghuber

V: Carril

Wohl die stärkste Ersatzbank seit Jahren. Trauner war am Ende des Herbstes sowie in den beiden Vorbereitungsspielen in Österreich absolut überzeugend und bekäme daher von mir einen Platz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Spielplan is a Frechheit. Bei uns in Wolfsberg geht wahrscheinlich bis ende Feber nix. Bei uns kannst im Stadion besser Eislaufn als in der Klagenfurter Eishalle. Heute hatte es -14° und ab heute Abend soll es 2-3 Tage schneien. 10-70cm Neuschnee sind angesagt. Da würde auch keine Rasenheizung helfen. Und wenn doch, dann kommen keine 2000 Leute ins Stadion. Wer geht bei -12° auf einen Fußballplatz. Hoffentlich wirds bald wärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der boden könnte am samstag noch gut durchgefroren sein. plustemperaturen dürfts bis dahin eher nicht geben. damit konnte die liga mitte februar aber natürlich nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der boden könnte am samstag noch gut durchgefroren sein. plustemperaturen dürfts bis dahin eher nicht geben. damit konnte die liga mitte februar aber natürlich nicht rechnen.

und deshalb bin ich für eine meisterschaft die von mitte märz bis ende oktober dauert! OHNE sommerpause!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Juve'sches 3-5-2 (bzw. 3-5-1-1) würde mir bei unserem vorhandenen Spielermaterial nicht schlecht gefallen:

Gartler

Zulj

Meilinger - Ziegl - Hadzic - Hinum - Walch

Riegler - Reifeltshammer - Trauner

Gebauer

Wäre im Grunde aber ohnehin nur eine Adaption unseres 3-3-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gibts eigentlich jemanden der sich vorstellen kann, dass am samstag gespielt wird?

Leo Kiesenhofer:

Momentan sieht es für die Rieder sehr gut aus. „Jene Quellen, auf die ich mich normalerweise bei der Wetterprognose verlasse, sind positiv“, erzählt Stadionchef Leo Kiesenhofer. Minus drei Grad sind demnach in der Nacht auf Samstag angesagt, drei Grad plus am Samstag. Das sollte auf jeden Fall reichen, um die Partie durchzuziehen. Auch die Vorzeichen stehen viel besser, als bei der Absage im Herbst gegen Wolfsberg. „Damals gab es viel größere Schneemengen, wir mussten bereits zwei Tage vor dem Spiel räumen. Diesmal reicht ein Tag.

Ich bin also nicht so sehr pessimistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.