22.Spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ah ja derselbe Klopp der sich wie ein Rohrspatz während und nach dem Match gegen Stuttgart aufgeregt hat wie Holzhauser Kehl mit dem Ellbogen erwischt hat ?

An dieser Aktion kann man vielleicht verstehen warum man die Ellbogen einfach nicht ausfahren sollte. Gestern ist es gut gegangen, damals nicht. Gelb ist für mich trotzdem beides

Du verwechselst jetzt wohl Klopp mit Watzke. Wenn ich mich recht erinnere hat er nach dem Spiel mehr oder weniger gefragt, was die Leute von ihm wollen? Dass er für einen 19-Jährigen eine rote Karte fordert? Macht er sicher nicht.

Ich bleib dabei. Das war niemals Gelb gestern, ja nichtmal ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.

„Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_Fussballregeln_2012_2013.pdf

bei Schieber mMn "Rücksichtslosigkeit", weil er "normal" hochspringt und Holzhauser "Übermäßige Härte", weil er den Ellbogen extrem hochzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Du verwechselst jetzt wohl Klopp mit Watzke. Wenn ich mich recht erinnere hat er nach dem Spiel mehr oder weniger gefragt, was die Leute von ihm wollen? Dass er für einen 19-Jährigen eine rote Karte fordert? Macht er sicher nicht.

Ich bleib dabei. Das war niemals Gelb gestern, ja nichtmal ein Foul.

Nein, da verwechsel ich nichts, ich hab das Spiel live gesehen, kann mich noch gut erinnern.

Vielleicht hat er dann mit kleinem Abstand zum Spiel etwas zurückgerudert

Aber ist ja egal, das sollte jetzt eh ned das Thema sein was Klopp davon denkt, wir haben ja alle eine eigene Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diouf is ja aus Manchester weg, weil er unbedingt spielen wollte. Das wäre in Dortmund aber definitiv nicht der Fall gewesen. Außerdem ist er ja im Winter schon zu Hannover gekommen und dementsprechend tief hätte man in die Tasche greifen müssen. Aus dengleichen Gründen fallen auch Spieler wie Dost, de Jong oder Rudnevs weg.

Gut dann bin ich mit den Namen eingefahren ;) Nur, kann man schon auch Spieler überzeugen zu kommen, ohne das mit ihnen eine Stammplatzgarantie gibt. Klar wollen sie alle alle spielen, aber ein Mandzukic hat auch gewusst, dass bei den Bayern ein Gomez spielt und hat sich trotzdem dem Konkurrenzkampf gestellt. Ein Stürmer ist schnell mal außer Form oder verletzt. Wenn, um bei dem Beispiel Diouf zu bleiben, der mal weg will von Hannover, dann wird er auch einen härteren Konkurrenzkampf stellen müssen. Ein sehr guter Stürmer im Kader ist defintiv für eine Spitzenmannschaft zu wenig. Vor allem auch wenn man in der Cl was reißen möchte. Da hätte es bestimmt Stürmer gegeben, die gern statt Schieber gekommen wären und besser gewesen wären.

Ich hab ehrlich gesagt auch mit soeiner Lösung gerechnet. Vielleicht stand ja auch dieser Südamerikaner, der dann zu United gegangen ist, ganz oben auf der Liste. Da kann man natürlich nicht mithalten, trotzdem hätte Schieber keine ernsthafte Option sein dürfen - v.a. um diesen Preis.

Das Lewandowski-Thema ist mir jetzt übers Handy zu aufwendig, aber ich denke schon, dass er bei annähernd gleichem Gehalt beim BVB bleiben würde. Es ist ja nicht so, dass diese Klubs keine Topstürmer und damit Schmerzgrenze hätten. Barca hat Messi, ManUtd van Persie, Real angelt nach Cavani und auch die Bayern werden nicht jeden Preis zahlen. Einzig den beiden Scheich-Klubs is es zuzutrauen, aber da stellt sich halt die Frage ob der Spieler will. Der BVB ist was das angeht in einer sehr guten Position. Ein CL-Einzug, der bei einem weiteren Lewandowski-Jahr sehr wahrscheinlich ist, bringt zB auch zig Millionen. Zudem hätte man auch Zeit einen Nachfolger aufzubauen, nachdem man das im Sommet verpasst hat...

Hui, is doch länger geworden als ich gedacht hab und den Bogen zu Schieber hab ich auch geschafft :D

Ich hoff du bist da jetzt keine 30 Minuten gesessen, ich brauch immer ewig mit den Handy ;)

An Lewandowskis Stelle würde ich in Dortmund bleiben, da ist er der Star im Sturm, hat alles, verdient gut und sportlich rennts auch gut. Die Bayern werden nicht jeden Preis zahlen, stimmt, aber sie werden schon den Preis zahlen dem der BVB finanziell weh tun wird.

Ist ja so auch ein guter Schachzug, die Bayern nehmen dem einzigen Konkurrenten in der Bundesliga den Spieler weg, der an gefühlten 80% aller Tore irgendwie beteiligt ist. Reus haben sie nicht bekommen, Götze will anscheinend nicht, na dann versucht man es eben so. Da zahlt man dann gern, wenn man weiß, dass der Konkurrent klar geschwächt wird. Ich gehe davon aus, dass Lewandowski ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Er würde wohl bei den Bayern auch zu den Topverdienern zählen und die werden alle noch ein Stückerl mehr verdienen als die in Dortmund.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.