[S] Alten PC


Richie_106

Recommended Posts

Knows how to post...

Hi!

Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe.

Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben.

Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hi!

Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe.

Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben.

Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden :)

lg

inkl. röhrenmonitor? dann brauchst halt noch mehr platz für diese idee.

ich nehme mal an, dass du solche geräte eh wie sand am meer findest, ansonsten sollte in meiner engeren umgebung auch noch genug vorhanden sein (wenngleich ich zugebe, dass in meinem jugendzimmer auch noch ein 300er PII steht, sogar mit dem komischen win ME oben - das 2000er ist jedenfalls nicht die ideale spielumgebung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.