Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Postinho

Für mich bereits jetzt eine Klublegende und absolute Identifikationsfigur!!!

In den schwersten Zeiten dem Verein treu geblieben, damalige Bundesligavereine abgesagt, extrem sympathisch und bodenständig und ein verdammt guter Rückhalt! Würde es ihm wirklich gönnen, eines Tages einen Anruf von Marcel Koller zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube nicht, dass es zum Nationalteam reichen wird. Da gibt es einfach zu viele Spieler, die jünger und auf ähnlichem Niveau sind. Aber Klublegende beim LASK zu sein, ist eh auch was schönes. Wenn er diese Saison fit bleibt, kann er z.B. Schicklgruber, Meister und Köglberger bei den Einsätzen überholen und dann fehlen nur noch 3 Saisonen zum Rekordspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, dass es zum Nationalteam reichen wird. Da gibt es einfach zu viele Spieler, die jünger und auf ähnlichem Niveau sind. Aber Klublegende beim LASK zu sein, ist eh auch was schönes. Wenn er diese Saison fit bleibt, kann er z.B. Schicklgruber, Meister und Köglberger bei den Einsätzen überholen und dann fehlen nur noch 3 Saisonen zum Rekordspieler. 

Ich glaub auch dass Pavao jetzt nicht automatisch die Nr1 im Ö Tor sein muss. Auch wenn er gegen Almer und Lindner immer noch eine sehr gute Figur abliefern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

wieso nicht Pavo

Weil er dieses Jahr 30 wird und er zum jetzigen Zeitpunkt 3 Spiele in der österreichischen Bundesliga vorzuweisen hat. Kuster und Bachmann sind gerade 23 geworden, in dem Alter war Pervan noch Ersatztorhüter von Mandl. 

Pervan ist für uns ein wirklich toller Torhüter und eine tolle Persönlichkeit, aber ob das jemals fürs Nationalteam reichen wird, wage ich halt zu bezweifeln. Und wenn er doch einberufen wird und ein Knaller, der in der abgelaufenen Saison einer der besten in der 2. dt. Bundesliga war, nicht, dann wahrscheinlich auch nur, weil Lindenberger Tormanntrainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb vor 38 Minuten:

Weil er dieses Jahr 30 wird und er zum jetzigen Zeitpunkt 3 Spiele in der österreichischen Bundesliga vorzuweisen hat. Kuster und Bachmann sind gerade 23 geworden, in dem Alter war Pervan noch Ersatztorhüter von Mandl. 

Das mit dem Alter unterschreib ich auf jeder Position. Nicht bei einem Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rene_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem Alter unterschreib ich auf jeder Position. Nicht bei einem Tormann!

Sehe ich genau so. Buffon gehört mit 39 Jahren noch zu den Besten der Welt.

Denke Pervan kann sicher noch 6 Jahre auf diesem Niveau spielen. Das würde im Nationalteam mindestens noch für EM und WM Qualifikation reichen.

Im Endeffekt muss er aber zuerst sowieso seine Leistung in der BuLi bringen, ihn jetzt schon im Nationalteam zu fordern ist wohl etwas früh. Sollte er am Ende dieser Saison zum besten Tormann der Liga gewählt werden stehen seine Chancen auf eine Einberufung sicher nicht allzu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.