Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

ASKlation

Mit dieser Nachricht freue ich mich plötzlich viel mehr auf die Belfast reise. Hängt wohl am Spiel in Wien, wenn wir da nicht gewinnen gehts in Belfast ja fast um nichts mehr. Dann kann ich mir einen Einsatz dirchaus vorstellen.

 

Fürn wen wurde er nachnominiert? Dachte anstelle von Grillitsch ist Hierländer nominiert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenns so bleibt, hat Goigi gute Chance in Nordirland ran zu dürfen, denk ich. 

Edit: wenn ich mir den Hundskick von heute in Erinnerung rufe, ist es vl eh besser, wenn "Goigi" das nicht aufsaugt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 19 Stunden:

Wenns so bleibt, hat Goigi gute Chance in Nordirland ran zu dürfen, denk ich. 

Edit: wenn ich mir den Hundskick von heute in Erinnerung rufe, ist es vl eh besser, wenn "Goigi" das nicht aufsaugt. 

Goigi hätte sicher ein Wahnsinnsdribbling gestartet und aus spitzesten Winkel ein Tor reingehauen das der alte Janko und der AAArnieee nur so geschaut hätten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.