Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Das Rapid-Interesse, hat ihn richtig aus der Bahn geworfen. Jetzt muss er um seinen Stammplatz kämpfen. 

Er ist einfach mit dem höheren Niveau in der Bundesliga nicht so schnell zurecht gekommen. Davor spielten wir immerhin jahrelang dominant in schwächeren Ligen und plötzlich waren wir in einer starken Liga nur noch Durchschnitt.

Die Rapid-Geschichte wird da mMn überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Er ist einfach mit dem höheren Niveau in der Bundesliga nicht so schnell zurecht gekommen. Davor spielten wir immerhin jahrelang dominant in schwächeren Ligen und plötzlich waren wir in einer starken Liga nur noch Durchschnitt.

Die Rapid-Geschichte wird da mMn überbewertet.

Für Rapid interessant gemacht, hat er sich ja trotzdem in der BL. Ich weiß aber nicht, wie groß oder ernst das Interesse wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Für Rapid interessant gemacht, hat er sich ja trotzdem in der BL. Ich weiß aber nicht, wie groß oder ernst das Interesse wirklich war.

Wöber wechselte eine Woche vor Transferschluss und man war - offensichtlich - zu Schnellschüssen gezwungen. Das erste Profil war wohl "Österreichischer IV mit starkem linken Fuß", wobei da Luckeneder die "beste" (mangels geeigneter Kandidaten) Option darstellte... nach der aberwitzigen Forderung fand man dann mit Galvao schon nur mehr einen Legionär. Dass Lucki Thema war, dürfte meiner Meinung nach vor allem einem beschränktem Tellerrand Bickels geschuldet gewesen sein.

So richtig überzeugt hat er ja in den ersten Spielen auch schon nicht (was man jedoch erst richtig erkannte, als mit Pogal ein völlig anderes Kaliber da hinten drinnen stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb am 13.3.2018 um 13:25 :

wüsste jetzt aber nicht, was pervan schlechter macht als ein lindner oder kuster, ebd. siebenhandl.

das einzige was mMn "gegen" Pervan und für Kuster spricht, ist dass Pervan doch "schon" 30 ist und Kuster 23...
Bei Lindner hab ich mich lange gefragt warum der immer und immer wieder einberufen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh.. also 0-5 gegen Dänemark.. das war fast gar nix.

Ullmann eingewechselt - mit starker Vorlage.. ups.. also leider mit Vorlage für Gegner. Sonst nicht besonders aufgefallen, wobei das bei dem heutigen Spiel auch nur schwer war.

Schlager - trotz 0-5 noch einer der stärksten Spieler. Gute Reflexe dabei, wobei auch er etwas unglücklich dann agiert hat und es trotzdem zu Gegentreffern gekommen ist.. aber wie gesagt - der war schon gut.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eigentlich ist es extrem fahrlässig, Ullmann, der 4 Monate verletzt war und noch keine Pflichtminute für den LASK seit der Rückkehr gespielt hat, im Nationalteam spielen zu lassen. Auch wenn das klarerweise mit dem Verein abgesprochen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich ist es extrem fahrlässig, Ullmann, der 4 Monate verletzt war und noch keine Pflichtminute für den LASK seit der Rückkehr gespielt hat, im Nationalteam spielen zu lassen. Auch wenn das klarerweise mit dem Verein abgesprochen war. 

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Bitte vergiss nicht, dass das Spiel gegen Dänemark ein Freundschaftsspiel war. Von daher sehe ich das weniger kritisch, zudem wurde er eingewechselt - sprich hat nicht die ganze Partie gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Bitte vergiss nicht, dass das Spiel gegen Dänemark ein Freundschaftsspiel war. Von daher sehe ich das weniger kritisch, zudem wurde er eingewechselt - sprich hat nicht die ganze Partie gespielt.

 

Und so konnte er auch gleich mal wieder ein wenig Spielpraxis sammeln - nachdem er sicher schon wieder matchfit war, sehe auch ich das nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Das ÖFB-Nationalteam kennt er in- und auswendig, ein Akteur fehlte dem Fachmann im jüngsten Kader: Lask-Stürmer Thomas Goiginger. "Er spielt derzeit exzellent. Selbstsicher am Ball, einer der besten Dribbler der Liga", sagt Armitage. "Ich hätte ihn zumindest gerne auf Abruf gesehen."

Tim Armitage, ein Engländer, der sich beruflich intensivst mit dem österreichischen Fußball auseinandersetzt. 

https://mobil.derstandard.at/2000077107008/Der-Englaender-der-jedes-Bundesliga-Spiel-sieht

wenn der goiginger so weiter macht geht dieser traum vlt ja mal in erfüllung. Vergönnen würds ihm wohl jeder, eine echte kampfsau mit individueller technik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Finde ich absurd, auch wenn er mir taugt und er sich extrem gesteigert hat.

Stimmt. Genausowenig kann ich es mir bei Michorl vorstellen. Der hat einfach das Pech, dass es in seiner Generation Spieler wie Grillitsch oder Schlager gibt, die einfach Ausnahmespieler bereits in jungen Jahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.