Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Wenn man dem Pannenheinzi so über 90 min zuschaut, dann dürfte es nichts leichteres für Pavao geben als ins Team zu kommen.

Dafür spielt er viel zu regelmäßig :augenbrauen::D Nein im Ernst, ich mag den Pavao und er ist für mich ein guter bis sehr guter Goalie für den LASK, um ihn aber ernsthaft in die Verlosung für das Teamtor zu bringen, ist das meiner Ansicht nach zu wenig.  Unter normalen Umständen müsste, wenn die momentane Situation der Gradmesser ist, ohne wenn und aber Marco Knaller beim ÖFB das Tor hüten. Habe gestern nur Teile der zweiten Hälfte verfolgen können, Linder jedenfalls wirkte alles in allem sehr, sehr unsicher. Ist für mich aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt verwunderlich. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

Kann man SSR nicht dauerhaft  löschen @LASK08 ?  Würde so vieles einfacher machen.

Nein, geht nicht. Zumindest nicht, so lange er nicht gröber ausfällig wird. Ich lösch nur die einzelnen Schwachsinnsposts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen).

Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick regelmäßig selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste.

Es wär so einfach.........

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 43 Minuten:

Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen).

Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste.

Es wär so einfach.........

Ich setz jetzt einfach jeden auf die ignore liste, der ihn zitiert. Noch nie war ASB lesen so einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Ich setz jetzt einfach jeden auf die ignore liste, der ihn zitiert. Noch nie war ASB lesen so einfach :love:

Ich empfehle sich doch einfach mal unbehost auf eine Sizzle-Zone zu setzen.

Das einfache ASB-lesen wird dann schnell zur Nebensächlichkeit.

*gg*

bearbeitet von Schwarzschildradius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde:

Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen).

Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick regelmäßig selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste.

Es wär so einfach.........

Naja recht viele zitieren den Trottel eh nicht mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/-Sprung-ins-Nationalteam--waere-mein-gro-er-Traum--44608593

 

"Heute": Gab es in der Sommerpause Anfragen von der Konkurrenz?

Pervan: Damit beschäftige ich mich nicht. Ich habe beim LASK einen Vertrag bis 2021. Ich habe mit den Linzern schon so viel erlebt. Jetzt wollen wir auch in der Bundesliga für Furore sorgen. :heart:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.