Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
:nein: <- des war der Smiley, den du gesucht hast, oder? Hoff' es ist keiner verletzt und dass sich die gewaltbereiten Idioten (beider Seiten?) am 17.4. weit ausserhalb vom Stadion treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Achja, da ist der halblustige Hagen nicht weit. Dem ist wahrscheinlich vor lauter Freude einer abgegangen

ja zuhause bei der mami vor dem computer :allaaah:

sollte sich lieber um sein studium kümmern

bin eh schon wieder weg - jedoch peinlich peinlich für eure Spassfraktion

E: natürlich für die Rieder und Salzburger gilt dasselbe - jedoch heute noch Eisern Linz von sich zu geben spricht für sich selbst und noch dazu beim Nationalteam :facepalm:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ah, der elbentrottel mal wieder. i bin gespannt wie langs diesmal dauert, bis du mir wieder vorwirfst ich sei ein nazi, weil ich das nibelungenlied gelesen hab.

schatzi des brauch ich dir nicht vorwerfen - du weißt es selbst am besten

Bitte den Hagen nicht ernst nehmen. Der hat durch seinen braunen Schleier vor den Augen immer schlechte Sicht.

E: und nicht nur du weißt es:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online