Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

I SHOT THE ...
pk97 schrieb vor 34 Minuten:

mal sehen, ob der Franggo seinen Liebling Siebenhandl spielen lassen wird :facepalm:

der leckt erm halt das rosetterl zärtlich, das mag der franggooo

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pk97 schrieb vor 44 Minuten:

mal sehen, ob der Franggo seinen Liebling Siebenhandl spielen lassen wird :facepalm: ich hoffe auf Schlager, befürchte aber 7handl

Kann er eigentlich nicht bringen, ich denke, dessen ist er sich auch bewusst. Es wird einer aus dem Duo Schlager/Pervan das Tor hüten, tippe auf Ersteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

eh eine frechheit. normal müssen strebinger, schwab, maxi hofmann, knasmüllner & ullmann auch dabei sein bei der starken saison die sie spielen. auch über auer könnte man nachdenken, denn den kannst überall einsetzen.

Sonnleitner auch nie dabei weil er unterfordert ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
jayjay44 schrieb vor 1 Minute:

https://www.oefb.at/News/Alessandro-Schoepf-faellt-verletzt-aus

"Für Schöpf wird Reinhold Ranftl (LASK) von Teamchef Franco Foda erstmals ins Nationalteam berufen, das heute Montag zum Trainingslehrgang in Bad Tatzmannsdorf zusammentrifft."

gewaltig, das hätte ich mir nie gedacht dass er es dahin schafft. hut ab reini :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.