Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freuts euch doch bitte alle, dass sich kein Spieler von uns bei Spielen außerhalb des LASK um seine Gesundheit oder Frische bringt. Wie wenns nicht egal wäre ob ein Goiginger jetzt 10 Minuten in diesem unnedigen Nationalteam bekommt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 14 Minuten:

Freuts euch doch bitte alle, dass sich kein Spieler von uns bei Spielen außerhalb des LASK um seine Gesundheit oder Frische bringt. Wie wenns nicht egal wäre ob ein Goiginger jetzt 10 Minuten in diesem unnedigen Nationalteam bekommt, oder nicht.

Steigert halt den Marktwert und ist auch eine Prestigesache möglichst viele Spieler bei einer möglichen EM zu haben, aber ja, der Fitness schadet es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 21 Minuten:

Meister soeben mit einem sehr schönen Tor zum 1:0 - in typischer Manier von ihm.

Kann mir wer erklären warum er nach wie vor nicht im A-Team bei uns spielt? Gerade über den Flügel... links... da ginge sicher was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir wer erklären warum er nach wie vor nicht im A-Team bei uns spielt? Gerade über den Flügel... links... da ginge sicher was.

Vielleicht darf er auch einfach nicht? War er schon mal im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harryASK schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht darf er auch einfach nicht? War er schon mal im Kader?

ja eben - warum darf er nicht? Das Tor war wieder richtig fein. Und seine Leistungen meistens überragend. Sticht fast immer heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht darf er auch einfach nicht? War er schon mal im Kader?

Naja man kann den Juniors nicht gleich beide Topstürmer nehmen, noch dazu wenn bei uns 7 im Kader stehen. Vielleicht wurde er gefragt, hat sich aber fürs Stammleiberl unten entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

ja eben - warum darf er nicht? Das Tor war wieder richtig fein. Und seine Leistungen meistens überragend MEISTERlich. Sticht fast immer heraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin ein Fan von ihm und letztes Jahr gabs großartigen Fußball von Meister.

Ich habe jedes Juniors Spiel gesehen in dieser Saison und bis auf das Wahnsinns-Spiel gegen Lustenau mit 7 Scorern war er in jedem Spiel sehr mau bislang. Bleibt leider zu oft hängen, da er mMn den Haken zu spät macht (nicht wie gestern gegen die Türken)

Vielleicht sind die Verantwortlichen einfach der Meinung er ist noch nicht bundesligareif.
Die fussballerischen Anlagen sind jedenfalls vorhanden und ich denke man sollte ihn dennoch ab Winter oben fix einplanen um ihn ans höhere Niveau heranzuführen. Breit besetzt sind wir ohnehin nicht auf den Flügeln.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.