Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 15 Minuten:

Typisch Serben, echt dass letzte. Sieht doch jeder, das der schwer verletzt ist. 

:facepalm: 

Ja, Pfiffe sind unnötig weil die Verletzung sichtbar schwer war. Aber jetzt so tun als wär das ein serbisches Phänomen ist schon a starkes Stück. Gibts doch überall. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Matisito schrieb vor 2 Minuten:

War ja bei Kragl und Gustafsson damals das selbe. Das sieht man vom Stadion aus nicht. Hier darf man keinen verteufeln finde ich.

Finde schon. Zumindest habe ich seit Gustafsson keinen mehr ausgepfiffen, wenn er nicht völlig offensichtlich simuliert. Also im Zweifelsfall kann man es sich ruhig sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Frechheit war das bei der Aktion gegen Wolf nicht mal faul gegeben wurde 

Klar wie schwer es war sieht man erst in der Zeitlupe aber es kam ja nicht mal ein Pfiff 

Auch unverständlich das man beim 0:1 für Österreich einen Videobeweis braucht 

Das hat sogar die Klofrau vom Beisl hintern Stadion gleich gesehn das Wolf bei der Ballabgabe klar nicht abseits war :facepalm:

Schade das Ullmann nicht öfter vorne zu sehen war aber klar bei einer Rakete wie Honsak muss er auch nicht

Das Team arbeitete taktisch hervorragend gegen den Ball weshalb auch Schlager nicht glänzen musste/konnte

PS: gute Besserung an Wolf hoffe wird er wieder komplett fit

44BC6484-022E-4CA5-B1C8-9EF83E1DB252.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Eine Frechheit war das bei der Aktion gegen Wolf nicht mal faul gegeben wurde 

Klar wie schwer es war sieht man erst in der Zeitlupe aber es kam ja nicht mal ein Pfiff 

Es war halt "nur" ein normales Foul. Natürlich sollte man das sehen, aber es war kein Horrorfoul und hätte, wäre er nicht letzter Mann gewesen, nicht mal rot geben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cw95 schrieb vor 54 Minuten:

Es war halt "nur" ein normales Foul. Natürlich sollte man das sehen, aber es war kein Horrorfoul und hätte, wäre er nicht letzter Mann gewesen, nicht mal rot geben müssen. 

Stimmt aber es war ein Faul, Wolf war letzter Mann und es gab wie so oft KEINEN Pfiff gegen Serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldstadion schrieb Gerade eben:

Gab ja eh Freistoß - daraus fiel doch das 2:0 !!!

Aber erst nach ca 1 min nachdem der „Schiedsrichter“ von außen Videoschieri overroult wurde

Der hatte nämlich ganz normal weiterspielen lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ullmann heute nur auf der Bank. War eigentlich zu erwarten wenn man 1. einen Friedl auf der Bank hat, und 2. Ullmann's Leistung gegen Serbien eher durchschnittlich war..

Außerdem kann er auf der Bank nicht gescoutet werden.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.