Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
VikingLinz

Das Nationalteam und die LASKler

798 posts in this topic

Recommended Posts

LittleDreamer schrieb am 21.3.2019 um 22:41 :

Bin ich eh froh darüber, dass keiner unserer Jungs da dabei ist im Nationalteam. Im schlimmsten Fall schauen sie sich noch was davon ab.

 

GH78 schrieb am 21.3.2019 um 22:47 :

Ich muss sagen das Nationalteam ist mir nicht einmal halb so wichtig wie der LASK. 

 

raphael79 schrieb am 24.3.2019 um 19:21 :

Bin ehrlich gesagt recht happy, dass Foda unsere Spieler nicht einberufen hat. 

 

raphael79 schrieb am 24.3.2019 um 19:27 :

Das dauert sicher ein paar Tage, bis Oliver denen den Foda Kick ausgetrieben hat. 

 

Much1 schrieb am 26.8.2019 um 09:01 :

 

allerdings kann ich mir derzeit eh nur trauner und maximal schlager vorstellen, da goigi einfach derzeit noch nicht bei 100% ist. spieler wie wiesinger, ranftl, renner werden wohl nie ein echtes thema fürs nationalteam.

 

laskler89 schrieb am 26.8.2019 um 09:13 :

wär eigentlich nicht unglücklich, würde foda keinen einberufen, denn das team ist ohnehin uninteressant und selten wird dort ein spieler besser. 

 

Pyron schrieb am 27.8.2019 um 12:42 :

aber dem LASK ansich kann nichts besseres passieren, so kann der komplette Kader in der Länderspielpause abschalten und Kraft sammeln.

 

laskler89 schrieb am 10.10.2019 um 21:26 :

dieses team ist mir sowas von egal, für mich gibt es in österreich nur den LASK. das nationalteam hat für mich überhaupt kein identifikationspotential.

 

sowuascht schrieb am 11.10.2019 um 11:30 :

Freuts euch doch bitte alle, dass sich kein Spieler von uns bei Spielen außerhalb des LASK um seine Gesundheit oder Frische bringt. Wie wenns nicht egal wäre ob ein Goiginger jetzt 10 Minuten in diesem unnedigen Nationalteam bekommt, oder nicht.

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

5 im A-Team, 5 bei der U21 :clap:

:D....und ja mir war gerade fad 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Wer hätte das je gedacht? Nennt man wohl Erntezeit der langjährigen Arbeit.

 

Zeigt aber auch, wie schnell es geht, wenn man gewissenhaft arbeitet. 

Gerade die Wiener Vereine müssen sich da ja eigentlich in den Arsch beißen wenn der kleine Provinzverein aus der Stahlstadt vorzeigt wie es geht. 

Aber ja mei, mir soll es recht sein und ich freu mich für unsere Jungs, dass sie es mittlerweile so weit geschafft haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

:D....und ja mir war gerade fad 

Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht optimal finde bzgl. Erholung. Aber es macht einen auch stolz. Als bw kennt man sowas nicht, verstehe ich auch.

Aber ein Like hast dir allemal verdient für die Arbeit. :D 

Edited by neunzehnhundertacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D....und ja mir war gerade fad 

Und grundsätzlich ist es schon so, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie nicht einberufen werden. Ganz einfach aus dem praktischen Grund, dass die Jungs eh schon viel zu viel Spiele in den Knochen haben und ihnen auch ein freies Wochenende mal gut tun würde. 

Aber für die Spieler selbst freut es mich, dass ihre Leistungen honoriert werden. Und so ehrlich bin ich, ich selbst hätte es, trotz überzeugender Leistungen, einfach nicht für möglich gehalten, dass ein Spieler wie Ranftl tatsächlich einberufen wird. 

Manchmal wird man eines besseren belehrt im Leben und das ist gut so. 

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht optimal finde bzgl. Erholung. Aber es macht einen auch stolz. Als bw* kennt man sowas nicht, verstehe ich auch.

* gilt sowohl für den Block West als auch die Blau Weißen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Meine "Freunde" ihr braucht euch doch nicht rechtfertigen.....:=

danke, wollte meinen post bzgl ranftl eh schon ausgraben, hat mich aber dann doch nicht gfreit :D

wiedermal ein klarer fall von "verschrian" - hab immerhin vor 3 jahren nach dem cup debakel in ried auch goiginger & riemann die bundesligatauglichkeit abgesprochen & sie leichtathleten geschimpft. zumindest bei zweiterem hatte ich recht :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

danke, wollte meinen post bzgl ranftl eh schon ausgraben, hat mich aber dann doch nicht gfreit :D

wiedermal ein klarer fall von "verschrian" - hab immerhin vor 3 jahren nach dem cup debakel in ried auch goiginger & riemann die bundesligatauglichkeit abgesprochen & sie leichtathleten geschimpft. zumindest bei zweiterem hatte ich recht :fuckthat:

dann hast du hoffentlich auch irgendwann mal gesagt, dass wir nie im Leben in der Zukunft eine europäische Gruppenphase überstehen werden? Dann bin ich nämlich gleich am Weg ins Wettbüro :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

dann hast du hoffentlich auch irgendwann mal gesagt, dass wir nie im Leben in der Zukunft eine europäische Gruppenphase überstehen werden? Dann bin ich nämlich gleich am Weg ins Wettbüro :D

negativ, an sowas war generell nie zu denken :lol:

meine meinung zum überstehen der gruppenphase tu ich jetzt nicht kund. nicht dass wir dann in ein paar wochen wieder blöd dreinschaun :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...