Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Das Nationalstadion ist aber für gewisse Gegner zu groß und nicht sonderlich attraktiv und ist eher eine österreichische Eigenheit. Warum ists dann in Deutschland, Schweiz, Italien,  Niederlande etc kein Problem,  aber bei uns in Österreich mit den 4-5 größeren aktiven Fanszenen so ein Theater. Empfinde ich nicht unbedingt als Ruhmesblatt für den Fußballstandort Österreich. 

Weil wir in Ö san und ned in Holland. Aber is (leider) eh bei uns auch ned so wie du siehst. Also beruhig dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LASK-Fans vor EM-Quali gegen "Lederhosen und Partypatriotismus" (90minuten.at)

Nix für ungut, aber wenn man das liest könnte man meinen das Durchschnittsalter der "Landstraßler" dürfte so irgendwo zwischen 3&6 Jahren sein, so frei nach dem Motto: das ist meins und das ist deins. Kindergarten also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn „den LASK verteidigen jeden Tog“ auch an diesem Freitag und Montag gelebt wird sollte es bei den Spielen der Nationalmannschaft keine Probleme geben. Auf der eigenen Tribüne kann man das meiner Meinung nach auch besser unter Kontrolle halten als anderswo im Stadion. Und Rapid Wien wäre nicht nur bei diesem Thema ein schlechtes Vorbild.

Ich bin kein großer Fan der Nationalmannschaft und schon gar nicht von „Lederhosen-Party-Patriotismus“. Aber ich finde es (v.a. für den LASK) gut, dass die Nationalmannschaft in Linz spielt und werde natürlich hingehen. Zuletzt habe ich Österreich Bosnien 2015 in Wien live gesehen, weil ich mir das mit einem bosnischen Kumpel ansehen wollte. Furchtbare Stimmung in der Heimkurve damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich oute mich mal: Ich hab a klassische, schöne, wertvolle Lederhose. Ich geb’s zu.

Ich geh trotzdem zum Länderspiel. Auf unsere Tribüne (eben damit Fans anderer Vereine darauf um mich und meine Begleitung weniger Platz haben). Mit Österreich Schal. Ohne Lederhose.

 PS: Ich verabscheue Gabalier und „Wer hat 100.000 Hände“ ist das größte Brechmittel.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Ich oute mich mal: Ich hab a klassische, schöne, wertvolle Lederhose. Ich geb’s zu.

Ich geh trotzdem zum Länderspiel. Auf unsere Tribüne (eben damit Fans anderer Vereine darauf um mich und meine Begleitung weniger Platz haben). Mit Österreich Schal. Ohne Lederhose.

 PS: Ich verabscheue Gabalier und „Wer hat 100.000 Hände“ ist das größte Brechmittel.

Eine Lederhose habe ich auch. Aber ich würde nie im Leben auf die Idee kommen die zu einem Fußballspiel anzuziehen. Und von diesem Gabalier bin ich in jeglicher Hinsicht so weit weg, dass ich keine drei Lieder von ihm kenne … der mit den Händen ist definitiv nicht dabei. 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Crisp schrieb vor 8 Stunden:

Ich oute mich mal: Ich hab a klassische, schöne, wertvolle Lederhose. Ich geb’s zu.

Ich geh trotzdem zum Länderspiel. Auf unsere Tribüne (eben damit Fans anderer Vereine darauf um mich und meine Begleitung weniger Platz haben). Mit Österreich Schal. Ohne Lederhose.

 PS: Ich verabscheue Gabalier und „Wer hat 100.000 Hände“ ist das größte Brechmittel.

Hab in Österreich auch noch nie die Lederhose bei Spielen der Nationalmannschaft getragen. In Paris war es ein spass. Und wenn in Linz jemand Lederhose, Schotten Rock oder rosa Tütü zum Spiel tragen will geht das außer ihm selbst niemand etwas an darum ging es mir. 

Zu Gabalier kann ich nur sagen für mich gilt je weniger desto besser

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden:folter:

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

30 Mio. Förderung für die neue Gugel und nochmal 3 für den Donaupark, die Leichtathletik hat ihren besten Standort verloren so nebenbei und dann kann sich der 08/15 Steuerzahler anmachen lassen, weil er mit der Ledernen ins Stadion geht. Manchmal sollte man sich selbst vielleicht einfach etwas weniger wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist eine völlig übertriebene Forderung seitens der Landstrassler. Wir haben für die kleineren Österreichpartien nunmal das heilste Stadion und die ASK Tribüne ist dafür konzipiert, die Stimmung von den Fans ins ganze Stadion zu verteilen. Natürlich wird dann auch dort der Support der Heimfans angesiedelt sein.

Scheißts euch ned an, nächsten Sommer hamma dann die Schlümpfe im ASK Sektor wenns ned fertig werden mit der Dachterasse vom Lutz. Da hats auch keinen Aufschrei gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.