Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
V.I.P.
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

würde mich freuen wenn Trauner und Schlager in Linz auflaufen 

Ich denke schon dass Schlager zumindest 1x in Linz auflaufen wird. Bei Trauner wird es wahrscheinlich auch davon abhängen ob Lienhart und Alaba fit werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Nakamura wurde endlich das erste mal für das japanische A-Team berufen :v:

 

  Inhalt unsichtbar machen

für alle Nicht-Japaner, der vorletzte auf der rechten Seite :D

 

Freut mich für ihn, hat er sich auch definitiv verdient.

Frage an die Experten: hat so eine Einberufung großen Einfluss auf seinen Marktwert?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Nakamura wurde endlich das erste mal für das japanische A-Team berufen :v:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sehr geil, endlich. 

Safran schrieb vor 1 Minute:

Freut mich für ihn, hat er sich auch definitiv verdient.

Frage an die Experten: hat so eine Einberufung großen Einfluss auf seinen Marktwert?    

Naja, besonders stark ist der japanische Kader derzeit nicht. Wäre mMn bei Kroatien und Ljubicic etwas völlig anderes. Man kann es aber vielleicht ganz lässig vermarkten, so wie Minamino bei Liverpool damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, besonders stark ist der japanische Kader derzeit nicht. 

Sind da so viele verletzt/ nicht einberufen oder inwieweit kommst du darauf? Kenn mich eh bei deren NT nicht aus aber bei der WM haben sie immerhin Spanien und DE geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-laenderspielen-in-linz

War das schon mal Thema. Bin gespannt wie das wird. Schade dass man keine Lösung mit dem ÖFB gefunden hat, hätte es zB. gut gefunden, hätten auf der ASK Tribüne nur LASK-DK Besitzer Karten kaufen können.

Hoffentlich kommt es zu keinen "Zwischenfällen" bei den Spielen.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Angst vor Vandalismus ist sicher berechtigt und zu respektieren. 

Witzig das man in Paris problemlos in Lederhosen und Trikot die Nationalmanschaft anfeuern und das Fussballfest EM mit Fans aus anderen Nationen feiern konnte. Dies aber zuhause im Stadion ums Eck ein Thema sein soll

Die Viel gepriesen Toleranz endet wohl vorm eigenen Heimsektor echt schade

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden:

Die NATIONALmannschaft gehört in ein NATIONALstadion in Wien. Der LASK auf die Gugl. Punkt.

Das Nationalstadion ist aber für gewisse Gegner zu groß und nicht sonderlich attraktiv und ist eher eine österreichische Eigenheit. Warum ists dann in Deutschland, Schweiz, Italien,  Niederlande etc kein Problem,  aber bei uns in Österreich mit den 4-5 größeren aktiven Fanszenen so ein Theater. Empfinde ich nicht unbedingt als Ruhmesblatt für den Fußballstandort Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.