Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Das eine hat nur bedingt mit dem anderen zu tun. Er darf auch für Lichtenstein in der Quali spielen um Entschädigung zu bekommen.

Das ist mir schon klar. Ging mir nur darum, dass € 200.000 nicht so wahnsinnig viel sein können/zumindest nicht so wirken, wenn man bereit ist, aus freien Stücken auf die Einnahme der Hälfte zu verzichten. War aufgrund der verkürzten Darstellung wahrscheinlich leicht verwirrend, mein Fehler. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

na also doch ein LASKler geschafft sehr gut /cdn-cgi/mirage/80c91611f00cf1f2a7573932e01e84fc9dd5a1ec-1663101317-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif und vor allem Schlager hat es sich wirklich verdient, freut mich ungemein für ihn! 

Hat er sich mit seiner Leistungen die letzten Woche wirklich verdient!

Schade das unser Kapitan trotz Top Angebot nicht verlängert hat und weiter pokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

ASK International! 🌍
Acht Schwarz-Weiße unserer Profis und der LASK Amateure OÖ sind in der Länderspielpause im Einsatz - wir wünschen unseren LASKlern viel Erfolg! 💪👇

978704CF-13B0-4BCD-9DF6-A9C708C8A9FB.jpeg

7D4CC7EF-8869-463F-A239-8BAE79815900.jpeg


0D84E31B-6F1A-4E86-97B8-FE17149C58EE.jpeg

43100B61-F409-4E40-9752-44AB7843A090.jpeg

BDF6CDCD-F0D2-4791-9ECB-208669D069F1.jpeg

44D41E6B-F1E0-43E6-99E0-5612E33C0893.jpeg

F4450F24-52D6-42FF-B830-333EFCB39D93.jpeg

68F9141E-23CF-44F7-BC25-49637DDE119E.jpeg
 

https://www.lask.at/laskler-im-internationalen-einsatz/?fbclid=IwAR2pNqlkkuywzZMQf5tqpS4Ad2yEtjXP7GKFqSgoDu-fhI1TW_JTfF09n_Q

 

Zitat

EINBERUFUNGEN FÜR DIE NATIONALTEAMS 

LASK AKADEMIE AUF INTERNATIONALER BÜHNE VERTRETEN

52FDC3C4-5977-4F0E-87EE-DC95EE0CE67E.jpeg
 

https://www.fussballakademie-linz.at/einberufungen-fuer-die-nationalteams/?fbclid=IwAR0WUJJj8ppdPL6TDicoSs-Mt398NdgAQow_GaW-UZDBjd4sWMGQ-aDRhFg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nikolas Polster stand heute beim 5:1 Erfolg gegen Montenegro in der  Startformation des U 21 Nationalteams 

Auch wenn natürlich alles Menschen mögliche in Bewegung gesetzt gehört das Schlager seinen Vertrag über den Sommer 2023 verlängert sehe ich mit Lawal und Polster schon sehr hoffnungsvolle alternativen im Kader .

Der verliehene M. Sulzner durfte auch 10 Minuten Nationalteam Luft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Nikolas Polster stand heute beim 5:1 Erfolg gegen Montenegro in der  Startformation des U 21 Nationalteams 

Auch wenn natürlich alles Menschen mögliche in Bewegung gesetzt gehört das Schlager seinen Vertrag über den Sommer 2023 verlängert sehe ich mit Lawal und Polster schon sehr hoffnungsvolle alternativen im Kader .

Der verliehene M. Sulzner durfte auch 10 Minuten Nationalteam Luft schnuppern.

Und Zirngast wurde in der 87. Minute eingewechselt ;) (und hat zwei Minuten später den Elfmeter zum Ehrentreffer der Montenegriner verursacht :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Und Zirngast wurde in der 87. Minute eingewechselt ;) (und hat zwei Minuten später den Elfmeter zum Ehrentreffer der Montenegriner verursacht :davinci:)

Ah ja Danke.

Generell geile Tage für Zirngast . Bundesliga und U 21 Nationalteam Debüt innerhalb von 7 Tagen ist schon eine feine Geschichte.

Wenn ich mir das gestrige Lineup der U21 ansehe sind Einsatzminuten in dieser Truppe schon eine sehr ordentlicher Nachweis das Zirngast einiges an Talent mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Im heutigen Nationalteam bei Kroatien.. da findet sich doch glatt ein gewisser Ante Budimir im Team... 

Hätte damals wohl auch niemand gedacht.

Naja der musste ja damals nicht aus sportlichen Gründen gehen sondern wegen der Arbeitserlaubnis

war ja erst 16/17 und das zeigt schon sein

Talent wennst mit dem Alter in einen Bundesligakader kommst

abet natürlich gute Entwicklung noch genommen, auch Skuletic zb nur war der schon etwas älter bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.