Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Oasch
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem James übrigens gegen den Nepal noch 90 Minuten auf der Bank schmoren musste, kam er beim heutigen 1:0-Erfolg gegen Jordanien in Minute 72 zum Einsatz. Mit ihm auf dem Feld gelang dann in der 77. noch der Siegtreffer. :super:

Australien liegt nach acht Partien im Übrigen ohne jeglichen Punktverlust und mit lediglich zwei kassierten Gegentreffern einmal mehr klar auf Kurs Richtung Qualifikation zur WM. 

Ich hoffe, @Much1ist mit dem Informationsgehalt dieses Postings zufrieden und hat nichts zu beanstanden. :huldigung::augenbrauen: 

Naja. Die Qualifikationsphase ist mit heute beendet und Australien war schon für die letzte Runde qualifiziert. Aber jetzt werden die Karten wieder neu gemischt. Mehr Infos im Länderspielchannel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Stunden:

Panama nach einem 0:0 weiter. Somit werdet ihr euren Spieler in dieser Saison wohl eher selten in Österreich zu sehen bekommen. :davinci:

Und wir haben unseren 3. Linken IV verkauft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Somit steht Andrade jetzt mit Panama in der 3ten und letzten Runde der CONCACAF WM Quali. 

Die 3te Runde ist eine Gruppenphase mit 8 Teilnehmern mit Hin und Rückspiel. Die ersten 3 qualifizieren sich fix, der 4te darf noch ins interkontinentale Play off. Die Gegner in dieser 3ten Gruppe sind Mexiko, USA, Kanada, Costa Rica, Jamaika, Honduras und El Salvador.

Ein Top 3 Platz wäre wohl eine Sensation für Panama. Mexiko, die Vereinigten Staaten und Kanada werden da die Favoriten sein. Trotzdem wird hier Panama auch ein Wörtchen mitzureden haben, 2018 hat man es auch geschafft einen fixen WM Platz zu erreichen.

Für Andrade würde es mich sehr freuen wenn er sich für die WM qualifizieren kann. Uns wird er dann leider des öfteren fehlen, aber ja gut das ist dann halt so, soll nix Schlimmeres passieren, als das unsere Spieler zu ihren Nationalmannschaft einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LittleDreamer schrieb vor 25 Minuten:

 

Für Andrade würde es mich sehr freuen wenn er sich für die WM qualifizieren kann. Uns wird er dann leider des öfteren fehlen, aber ja gut das ist dann halt so, soll nix Schlimmeres passieren, als das unsere Spieler zu ihren Nationalmannschaft einberufen werden.

Mir ist bewusst das die Meinung etwas unpopulär daherkommt aber der Samariter Gedanke geht mir schon etwas zu weit.

Klar wäre es für Andrade  eine feine Geschichte  aber ob das optimal für den LASK ist steht auf einen andern Blatt Papier . Auf einer Position wo der Schuh schon sowieso drückt einen potenziellen Stammspieler in der Vorbereitung nicht beim Team zu wissen ist alles andere als optimal.

Hinzu die letzten 3 größeren Transfers die aus meiner Sicht alle etwas zu günstig über den Ladentisch gegangen sind.

Der Gedanke keinen Spieler Steine in der weg zu legen ist zwar hochgradig romantisch aber auf Dauer schlicht  nicht tragfähig.Besonders wenn das Ziel des Vereins ist weiter zu wachsen. Das  ambitionierte Stadion Projekt ist zumindest ein Indiz das der Verein diesen Wachstum anstrebt .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 2 Minuten:

 

Klar wäre es für Andrade  eine feine Geschichte  aber ob das optimal für den LASK ist steht auf einen andern Blatt Papier . Auf einer Position wo der Schuh schon sowieso drückt einen potenziellen Stammspieler in der Vorbereitung nicht beim Team zu wissen ist alles andere als optimal.

Also für den LASK wär es sicher besser wenn alle Spieler die ganze Vorbereitung mitmachen können und auch bei jedem Spiel dabei sind. Da gebe ich dir absolut recht. Seh es auf der Position auch noch nicht soo eng Wiesinger und Filipovic spielen die Position sehr gut, und Softic könnte man als Backup auch hochziehen. Generell erwarte ich mir in der Defensive auch noch einen Neuzugang

Ich freu ich mich da halt mehr für die Spieler persönlich und nehme es in Kauf, dass wir eine Lösung finden müssen die vielleicht nicht perfekt ist. Besonders da es für viele Spieler ein großer Traum ist für ihr Nationslteam zu spielen, da freu ich mich immer wenn einer unserer Jungs sich den Traum erfüllen kann und wenn man da einen zurück "beordert" würd mich das schon sehr stören.

Bei den Transfers ist es ein anderes Thema. Ich will/kann nicht einschätzen ob die Summen da jetzt akzeptabel waren oder nicht, aber da hätte ich schon Verständnis für wenn man die Spieler nicht "verschenkt" nur weil er gerne im Ausland spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gerade in dem hinblick versteh ich noch weniger, dass man boller nicht halten will. mmn der einzige verteidiger der juniors, der schon halbwegs bereit für die erste wäre. der nächste wär dann erwin softic - natürlich auch ein linksfuß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

gerade in dem hinblick versteh ich noch weniger, dass man boller nicht halten will. mmn der einzige verteidiger der juniors, der schon halbwegs bereit für die erste wäre. der nächste wär dann erwin softic - natürlich auch ein linksfuß :D

Rein vom Gefühl her hab ich Wallquist auch noch nicht abgeschrieben. Eine jüngere Variante von Ramsi, sehr kopfballstark und robust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist bewusst das die Meinung etwas unpopulär daherkommt aber

Das borge ich mir kurz aus. :D

Sollte nochmal ein attraktives Angebot für ihn (wie aus jenes aus Moskau) reinflattern, würde ich nicht allzu lange überlegen.

Die gesamte Abwehr hat letzte Saison Optimierungsbedarf signalisiert und für mich ist es bei ihm zu oft eine Gratwanderung zwischen Licht und Schatten, um ihn als sakrosankt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Rein vom Gefühl her hab ich Wallquist auch noch nicht abgeschrieben. Eine jüngere Variante von Ramsi, sehr kopfballstark und robust. 

Ist halt auch ein Linksfuß :lol:

Spielte bei dem Juniors die Trauner Position oder in einer 4-er Kette neben Boller LIV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Immerhin its _Panama_ bereits für den Gold Cup qualifiziert, ansonsten müssten da vor dem Beginn auch noch einmal zwei Playoff-Spiele absolviert werden in den USA. :D Vielleicht kommt Andrade also auf 1, 2 Trainings vorbei im Urlaub, bevor er in die USA reist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 26 Minuten:

Immerhin its _Panama_ bereits für den Gold Cup qualifiziert, ansonsten müssten da vor dem Beginn auch noch einmal zwei Playoff-Spiele absolviert werden in den USA. :D Vielleicht kommt Andrade also auf 1, 2 Trainings vorbei im Urlaub, bevor er in die USA reist. ;) 

Was soll des heast? :lol: Da ist ja der Klub die NT :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Was soll des heast? :lol: Da ist ja der Klub die NT :fuckthat:

In der CONCACAF wurde letztes Jahr alles abgesagt, daher nun alles so komprimiert. Die Playoffs waren eigentlich für März/Juni 2020 vorgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant ob die Klubverantwortlichen die Terminüberschneidungen mit der Liga alle bekannt sind, wirkt ja doch alles sehr unübersichtlich :confused: 

 

zur Not wird er am Ende einfach nicht abgestellt :davinci:

Was ist an einem alle zwei Jahre stattfindenden Turnier unübersichtlich? ;) Gibt ja auch in Europa noch ein 3er-Länderspielfenster. Da hat man aber schon etwas aufgeholt, das war in der CONCACAF nicht möglich dieses Jahr, darum ist's halt noch relativ gesteckt voll. Der Gold Cup hat damit aber eigentlich nichts zu tun, der hätte so oder so dieses Jahr stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.