Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 14 Minuten:

Mmn hat sich der aber relativ mäßig aufgestützt. Da hat Gernot auch etwas geschlafen.... 

:facepalm:

Alter Verwalter... wie viel soll er sich noch aufstützen? Noch mehr draufgehen wäre als Drübersteigen alias Beischlaf durchgegangen.

Auch amüsant wenn manche davon sprechen, dass Schlager auch nicht unbeteiligt war :kopfwand:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja diesen Teil das ASB kannst komplett vergessen. Trauner hat einen Gegenspieler auf den Schultern sitzen und er wird kritisiert weil er mit 90 Kilo auf dem Rücken nicht springt und Schlager muss den eigenen Spieler aus dem Weg räumen und wird vom Gegner auch noch gehalten darum ist er der schlechteste torhüter in Österreich

Aber dieselben Personen fordern permanent demir. Wenn der ein eigentor schießt mach ich mit eine Flasche champus auf :feier:

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Stunden:

Auch wenn man Alaba nicht mag, zu behaupten der Abwehrchef der Bayern wäre nicht weltklasse ist dann noch sehr fragwürdig. Ich räume aber ein, dass er im letzten Spiel außen gespielt hat. Hinteregger ist aber auch definitiv ein Topspieler in der Bundealiga. Also so abwägig finde ich meine Aussage jetzt nicht. 

Naja, ich bestreite nicht, dass Alaba ein Weltklasse-Spieler ist oder zumindest sein kann. Nur eben definitiv nicht, auf der Position, auf der er im NT in aller Regel zum Einsatz kommt. Ebenso wenig stelle ich in Abrede, dass Hinteregger ein guter bis sehr guter Innenverteidiger ist. Von Weltklasse ist er, wenn ich die crème de la crème zum Vergleich heranziehe, meiner bescheidenen Meinung nach jedoch so weit weg, wie ich davon, morgen auf einen Berg zu steigen. Bleibt letztlich aber, wie gesagt, primär eine Frage der Definition.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 46 Minuten:

Naja, ich bestreite nicht, dass Alaba ein Weltklasse-Spieler ist oder zumindest sein kann. Nur eben definitiv nicht, auf der Position, auf der er im NT in aller Regel zum Einsatz kommt. Ebenso wenig stelle ich in Abrede, dass Hinteregger ein guter bis sehr guter Innenverteidiger ist. Von Weltklasse ist er, wenn ich die crème de la crème zum Vergleich heranziehe, meiner bescheidenen Meinung jedoch so weit weg, wie ich davon, morgen auf einen Berg zu steigen. Bleibt letztlich aber, wie gesagt, primär eine Frage der Definition.

Ja da hast du schon Recht. Ich wollte im Grunde eigentlich nur sagen, dass Schlager für österreichische Verhältnisse ein Spitzenmann ist, aber dass er eben kein Jan Oblak ist. Trotzdem aber der beste, den wir haben. Ich glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf das, dass Ilsanker statt Posch spielt find ich die Aufstellung aber eh ziemlich ideal muss ich sagen

Die Dänen sind halt viel zu flink für Trauner und Ilsanker. Wir haben da keinen schnellen IV drinnen, das ist ein Problem. Posch und LIenhart wären da ganz anders drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Die Dänen sind halt viel zu flink für Trauner und Ilsanker. Wir haben da keinen schnellen IV drinnen, das ist ein Problem. Posch und LIenhart wären da ganz anders drauf. 

Da bei Foda die Innenverteidiger eh nicht so weit aufrücken dürfen wie beispielsweise beim LASK, spielt das keine so große Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiesinger und Filipovic sind auch nicht die schnellsten ihrer Zunft.  International hat das Trauner auch nicht  daran gehindert Partien auf topniveau abzuliefern. In der Europa League war sicher auch schon der eine oder andere quirlige Gegenspieler dabei.

Hab ein gutes Gefühl die beiden Jungs (also schlager.ilsanker ist für'n Hugo)werden das schon schaukeln.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger und Filipovic sind auch nicht die schnellsten ihrer Zunft.  International hat das Trauner auch nicht  daran gehindert Partien auf topniveau abzuliefern. In der Europa League war sicher auch schon der eine oder andere quirlige Gegenspieler dabei.

Hab ein gutes Gefühl die beiden Jungs (also schlager.ilsanker ist für'n Hugo)werden das schon schaukeln.

Illsanker spielt anscheinend eh auf der 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.