Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja schon komplett surreal

Da leben die Redakteure wirklich in ihrer eigenen Realität :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida Fux.. GAssi.. :facepalm:

Furchtbarer Kick... 

 

Zur Auflockerung ein Schwank aus einem Forum:

Wenn Alexander Schlager Gerti Senger heiratet, dann hießen ihre Kinder Schlager-Senger

:yes:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb Gerade eben:

Natürlich muss ihm so etwas im Nationalteam passieren?

Was aber fast schon vorgegeben ist, wennst gefühlt 100 Pässe als Tormann rausspielen musst auf die eigenen Verteidiger gegen einen Gegner, der zudem immer mehr Pressing gespielt hat. Da kannst mal einen davon verhauen.. überrascht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Was aber fast schon vorgegeben ist, wennst gefühlt 100 Pässe als Tormann rausspielen musst auf die eigenen Verteidiger gegen einen Gegner, der zudem immer mehr Pressing gespielt hat. Da kannst mal einen davon verhauen.. überrascht mich nicht.

...er wollte nur schauen, ob der was kann. Aktives scouting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

.... Aliabia ist nur ein PassSpieler.... 

das ist er für mich...immer nur ein paar Sicherheitspässe.. da kann nix rauskommen.. und das ist oft so. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Oida Fux.. GAssi.. :facepalm:

Furchtbarer Kick... 

 

Zur Auflockerung ein Schwank aus einem Forum:

Wenn Alexander Schlager Gerti Senger heiratet, dann hießen ihre Kinder Schlager-Senger

:yes:

Schreck mich bitte nicht zu, ist ja offenbar nichts passiert, was sich auf der Anzeigetafel entsprechend niederschlagen würde.:augenbrauen::super: Gerade ihm bin ich überzeugende Auftritte im NT vergönnt, soll sich sein Leiberl erspielen, damit diese Pseudo-Diskussion gleich einmal im Keim erstickt wird.:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Wann kapieren die ÖRF Moderatoren wie König ENDLICH MAL dass weniger Reden mehr ist... 

Schon mal ein Spiel mit italienischen Kommentatoren geshen? Da gibt es im Normalfall keine einzige Sekunde wo nicht gesprochen wird. Aber die haben auch um Welten mehr Qualität als das Duo_Koenig_und _Payer_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist vielleicht eine unpopular opinion hier, aber ich finde Payer macht das garnicht so schlecht. Auch wenn’s nicht unglaublich brillante Analysen in Echtzeit sind, erkennt der schon zumindest mal mehr bzw. kann mehr auf speziellere Dinge achten als der „Haupt-Kommentator“. Einfach wer wohin schiebt etc.
Ich find das ist ein kleines Upgrade zu vorher. Und vor allem wurde endlich mal gecheckt, dass Fußball so wie Tennis, Formel 1, Skifahren etc auch einen Co-Kommentator brauchen könnt, der zumindest ein bisschen mehr Fachwissen hat.

 

Et ceterum censeo, dass Ilsanker im Nationalteam fürn Arsch ist :facepalm:


Und König macht einen auf Wayna Pawiasek mit „Saushämptn“

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.