Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

dafür is der reini in der startaufstellung :clap:

King-Lask schrieb vor 9 Minuten:

Schlager dürfte aufgrund seiner Verletzung wirklich das Stammleiberl verloren haben! Schade darum.

naja, schlager hat genug matchpraxis und pervan tun die spiele sicher gut. er hat zwar nicht viel zu tun bekommen, aber auch keine fehler gemacht, insofern is das für mich schon ok. 

ums einserleiberl für die euro gehts eh erst im frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich...nix gegen Pervan. Aber wenn ich als bester Tormann Österreichs, der national und auch international schon seine Klasse gezeigt hat, einem 33 jährigen Reservisten Platz machen muss, dann scheiß ich drauf. 

Foda ist der größte Kasperl der rumrennt! 

Ich spar normalerweise immer mit Kritik bei solchen Sachen aber das kann doch nicht sein ernst sein einen wie du sagst Reservisten vorzuziehen, gegenüber den besten Torhüter in AUT der schon mehr als 1 Jahr TOP-Leistungen national wie auch international zeigt.

Wann wenn nicht jetzt will man einen langjährigen 1er aufbauen für die Zukunft der auch noch in einem lernfähigen Alter ist?! Er hat sich ja nichtmal einen Patzer oder eine schlechtes Spiel geleistet..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Schlager dürfte aufgrund seiner Verletzung wirklich das Stammleiberl verloren haben! Schade darum.

Auszeichnen hat er sich ja noch nicht brauchen, abwarten das obligate Eiertor kommt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Ganz ehrlich...nix gegen Pervan. Aber wenn ich als bester Tormann Österreichs, der national und auch international schon seine Klasse gezeigt hat, einem 33 jährigen Reservisten Platz machen muss, dann scheiß ich drauf. 

Vielleicht erinnert sich Almer einfach zu gerne und zu oft an seine eigene Zeit im Team. Im Verein kaum bis gar nie spielen und im Team gesetzt sein.

Käme mir als Schlager auch gefrotzelt vor, stehe aber nicht im Verdacht etwas gegen Pavao zu haben. Ganz und gar nicht. Gönne es ihm im Prinzip ja, kann es nur nicht nachvollziehen. Zu Foda an sich möchte und werde ich nichts sagen. Würde sich eben, wie gesagt anbieten, sich auf die nächsten Jahre ein gutes Duo aufzubauen, auf das man bedenkenlos setzen kann. War ja in der jüngeren Vergangenheit nicht unbedingt so oft der Fall.   

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für ein Dreckskick. Kein wirkliches System und Plan. Hosenscheißer Aufstellung bzw. auch zu hinterfragen, warum ein Trauner und vor allem Schlager nicht von Anfang an spielen?

Armer Ranftl... das hat er sich nicht verdient.. da kannst ja nix dazulernen. 

PS: Salzburg hat übrigens gebeten, dass Ungarn im entscheidenden(!) Spiel gegen Türkei den Szoboszlai schont.. was scheinbar auch durchging. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.