Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

V.I.P.

Schlager hat zwei Spiele wegen Verletzung gefehlt. Zuletzt war er wieder dabei, und trotzdem hat Pervan gespielt, anstatt der vermeintlichen Nr.1 wieder Spielpraxis mit seinen Mitspielern zu geben.....das kommt mir seltsam vor. Beim Verein wär's ja kein Problem, das kennt jeder jeden auswendig, aber im Nationalteam ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin auch fest davon überzeugt, dass Schlager spielen wird. Pervan ist halt auch schon 33 und da wäre es - abgesehen davon, dass Schlager einfach die überzeugenderen Argumente auf seiner Seite hat - in Hinblick auf die EM und evtl. WM schlau sich für einen jüngeren Torwart zu entscheiden, der noch seine Karriere vor sich hat. 

bearbeitet von Spitzen-Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Weil Pervan in einem unwichtigen Testspiel gespielt hat? Davor war Schlager verletzt. Schlager spielt heute zu 100% ist ja ganz klar, heute zählts.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.