Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tobi93 schrieb vor 17 Stunden:

Er bekommt dadurch besser Luft, sagt er

 

schlaftablette schrieb vor 17 Stunden:

Als Ziielhilfe damit er die kopfbälle besser trifft :clap:

 

Vielen herzlichen Dank für die Infos. Bei der Trefferstatistik scheinen beide Antworten zu stimmen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Schon jemand etwas gelesen über den Zustand von Ranftl?

Im Kurier ist folgendes zu lesen:

Zitat

Der angeschlagene Reinhold Ranftl bleibt beim Team, ließ die Donnerstag-Einheit aus, sollte aber am Freitag wieder ins Training einsteigen.

https://kurier.at/sport/fussball/von-china-nach-wien-marko-arnautovic-verstaerkt-das-oefb-team-in-der-nations-league/401095701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Freue mich natürlich für Trauner der jetzt mit seinen 28 Jahren die Chance hat sich im NT zu beweisen. Ich hoffe er weckt nicht allzu viel Begehrlichkeit, ohne ihn sind wir defensiv aber sowas von geliefert. Familie, Haus, usw hat noch die wenigsten davon abgehalten nochmal einen letzten „richtig guten“ Vertrag anzunehmen und wenn ein Angebot kommt dann sicher eines dieser Sorte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird die Bundesliga eh wieder unterbrochen, somit mache ich mir keine Sorgen.

Die Frage ist, wie wirkt es sich auf die internationalen Spiele aus? Dürfen diese auch nicht gespielt werden, wird alles 0:3 gegen österreichische Teams gewertet?

Lasst doch den Profisport einfach aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Schlager & Trauner dürften heute fix von Anfang an ran :super: wenn man bedenkt das dann noch Ranftl, Balic & Wiesinger von der Bank kommen könnte bin ich heute sogar ein bissl gehyped auf das Spiel.

Glaub ich fast nicht. Bei Trauner bin ich mir ziemlich sicher dass er auf der Bank sitzt. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass im Tor Pervan die Nr.1 sein wird....aber meine Prognosen... naja :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich fast nicht. Bei Trauner bin ich mir ziemlich sicher dass er auf der Bank sitzt. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass im Tor Pervan die Nr.1 sein wird....aber meine Prognosen... naja :confused:

also Schlager & Trauner Start 11 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Glaub ich fast nicht. Bei Trauner bin ich mir ziemlich sicher dass er auf der Bank sitzt. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass im Tor Pervan die Nr.1 sein wird....aber meine Prognosen... naja :confused:

ich kanns mir nicht vorstellen, dass pervan schlager aus dem tor rausgespielt haben sollte... vor allem mit welcher begründung?
leistung im verein kanns wohl nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten:

ich kanns mir nicht vorstellen, dass pervan schlager aus dem tor rausgespielt haben sollte... vor allem mit welcher begründung?
leistung im verein kanns wohl nicht sein 

Pavo hat sich halt auch nichts zu schulden kommen lassen die letzten 4 Spiele im Team...

Denke aber trotzdem das Alex spielen wird

Gernot sehe ich leider auch auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.