Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Knows how to post...
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück kann Wiesinger gefühlt eh alles spielen, verstehen tu ich es aber auch nicht ganz :laugh:

Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat.

Thalhammer beim Telefonat nach der Einberufung: Du Franggo, los in Philip amol LM spün, I wü segn wie er si mocht. Dangge. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wiesinger fehlt da einfach der Offensivdrang für die Position, macht aber seine Sache eigentlich ganz ordentlich. Zumindest ist er auffälliger als Trimmel auf der anderen Seite

Bei dem ZM Schaub, Holzhauser hätte sich Michorl aber auch sein Platzerl verdient - furchtbar wie wenig da geht bei den Österreichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat.

Ob Rechts oder Links macht für den Spieler nicht wirklich einen Unterschied

und die AV Position hat er doch einge male bei uns gespielt

aber natürlich ist er nicht so ideal wie ein Reine zb schon aufgrund des Speeds 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Ob Rechts oder Links macht für den Spieler nicht wirklich einen Unterschied

und die AV Position hat er doch einge male bei uns gespielt

Ranftl braucht Ersatz? Eine unglaubliche Unterstellung :D

Meistens ist Reini als Ersatz für Wiesinger in der IV eingesprungen, umgekehrt wohl nur sehr selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Frühjahr 2018 hat Wiesinger immer LV/LM gespielt nachdem sich Ullmann verletzt hatte. Er ist tatsächlich in der Defensive variabel einsetzbar. Als er noch nicht Stammspieler war hat er mir einmal erzählt, dass er am Liebsten zentral in der Abwehr spielt. Zuletzt gegen Rapid hat das nicht so gut ausgesehen. Neben Gruber ist Wiesinger der Spieler im Kader, den ich als wirklich beidbeinig bezeichnen würde. Eine sehr wertvolle Fähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burnhard schrieb vor 4 Minuten:

Ranftl braucht Ersatz? Eine unglaubliche Unterstellung :D

Meistens ist Reini als Ersatz für Wiesinger in der IV eingesprungen, umgekehrt wohl nur sehr selten

 

F1C0B78A-700D-433A-A420-CBB802F89309.jpeg

MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

 

F1C0B78A-700D-433A-A420-CBB802F89309.jpeg

13 Spiele finden sich auf die schnelle von 122 diw er als AV bestritten hat

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.