Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ranftl war gestern als Einwechselspieler der einzige Österreicher, der sein Geld nicht in Deutschland verdient.

Ranftl war auch gegen Nordirland der einzige Spieler, der nicht sein Geld im Ausland verdient..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ranftl war auch gegen Nordirland der einzige Spieler, der nicht sein Geld im Ausland verdient..:davinci:

fairerweise muss man erwähnen, das die redbull - spieler dieses mal nicht dabei waren.

trotzdem eine super sache für den reini, die einberufung hat er sich absolut verdient und die leistung gegen nordirland war auch sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass diese zu 90% nicht für Österreich spielen dürften :ratlos:

nun ja, wenn ich mich richtig erinnere, waren 3 einberufen, die dann wegen (eines oder mehreren, weiß ich nicht mehr genau) coronafällen im verein abgesagt haben. 

zumindest bei ulmer bin ich mir recht sicher, dass er gespielt hätte. 

abneigung gegen den saftlverein hin oder her, sachlich sollte man trotzdem bleiben. 

E: und als ergänzung zu meinem vorigen kommentar: hätte alex schlager nicht absagen müssen, wär der reini vmtl. auch nicht der einzige gewesen ;)

die diskussion is bei sovielen ausfällen ohnehin wertlos. 

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Im Nachhinein betrachtet ist wohl das U21 Team der Superspreader in der Liga. Demir ist seit dem Kosovo positiv lt. Barisic, Reiter nicht im Kader bei uns, Grüll nicht im Kader bei Ried..... 

Gestern in Pasching habe ich eigentlich alle Spieler mit Maske im Pausenraum gesehen, man ist sich der Gefahr bewusst. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Im Nachhinein betrachtet ist wohl das U21 Team der Superspreader in der Liga. Demir ist seit dem Kosovo positiv lt. Barisic, Reiter nicht im Kader bei uns, Grüll nicht im Kader bei Ried..... 

Grüll ist heute in Ried wieder dabei, war eine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Grüll ist heute in Ried wieder dabei, war eine Verletzung.

Najo heißt nur das er einen negativen Test gebracht hat. Und die Verletzung könnte geflunkert sein. Es wurde mit der BL vereinbart keine Testergebnisse zu verraten und kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Najo heißt nur das er einen negativen Test gebracht hat. Und die Verletzung könnte geflunkert sein. Es wurde mit der BL vereinbart keine Testergebnisse zu verraten und kommentieren. 

Grüll hat nach der U21 das Cup Spiel bestritten. Das ginge sich alles mit den 10 Tagen Quarantäne nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Grüll hat nach der U21 das Cup Spiel bestritten. Das ginge sich alles mit den 10 Tagen Quarantäne nicht aus. 

Warum nicht? Negativer Test Spiel Tag danach positiver Test.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.