Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
Soldi schrieb vor 12 Minuten:

viiiiieeeeriiiiiiii

Er spielt schon vorne als Rechtsaussen in einem 4-2-3-1 ... und kann es wohl kaum erwarten ... Sweet Caroline!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

reini spielt echt a wahnsinnspartie :love:

Jein. Solide, gut im Pressing, die Flanken aber leider noch irgendwas. Passt schon für's Debüt. Generell ging noch viel über links.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burnhard schrieb vor einer Stunde:

Jein. Solide, gut im Pressing, die Flanken aber leider noch irgendwas. Passt schon für's Debüt. Generell ging noch viel über links.

Hat gut gepasst einige gute Szenen! Dem Jungen vergönne ich es einfach von Herzen!?

Debüt wars nicht war sein 2tes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Was fehlt heute im Spiel Rumänien gegen Österreich weils nicht so läuft fragt der Reporter den Helge ,...Ich weiss  es was fehlt ,..Reini Ranftl

Wow 1stes Like meinerseits an dich :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.