Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Naturbua
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Ahja und da Goran Kartalja hat auch sicher 1-3 Spiele gemacht

Da gibt es ja noch ein paar (Saurer, Kocijan,...), aber ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wollte zumindest jene ab 3 Spielen dabei haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin verwundert, dass Andi Ogris während seiner kurzen Zeit beim LASK 4 Länderspiele gemacht hat - die war nämlich ein kompletter Verhau und nicht gerade der Zenit seiner Karriere.

Ist halt ein Glück gewesen, dass es schon damals so Länderspielwochen gegeben hat, wo es 2 oder mehr Länderspiele gab. Und in der Offensive gab es damals außer Polster sonst halt auch nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin verwundert, dass Andi Ogris während seiner kurzen Zeit beim LASK 4 Länderspiele gemacht hat - die war nämlich ein kompletter Verhau und nicht gerade der Zenit seiner Karriere.

Vor allem weil er beim LASK praktisch kein einziges Spiel machen durfte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 27 Minuten:

Bitte in nächster Zeit keine LASKler mehr ins NT. 

Das ist ja komplett witzlos dort. 

Also fand das Spiel schon durchaus witzig.
Payer klärt darüber auf, dass die rumänischen Stürmer bekannte Counter Strike Spieler sind, vielleicht könnte unser Offensiv Trainer da moderne Alternativen für die Schussgenauigkeit in Erwägung ziehen.
Alle von uns die mit Schlager & Schlager, Baumgartner & Baumgartlinger und Lainer & Laimer überfordert sind, keine Sorge Foda ist es auch.
Boris hat endlich ausgesprochen was wir schon alle wussten "Ich bin verwirrt, Helge hilf mir"

Wird trotzdem Zeit das die Meisterschaft wieder los geht, merk schon wie meine Hirnzellen Selbstmord begehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten:

Also fand das Spiel schon durchaus witzig.
Payer klärt darüber auf, dass die rumänischen Stürmer bekannte Counter Strike Spieler sind, vielleicht könnte unser Offensiv Trainer da moderne Alternativen für die Schussgenauigkeit in Erwägung ziehen.
Alle von uns die mit Schlager & Schlager, Baumgartner & Baumgartlinger und Lainer & Laimer überfordert sind, keine Sorge Foda ist es auch.
Boris hat endlich ausgesprochen was wir schon alle wussten "Ich bin verwirrt, Helge hilf mir"

Wird trotzdem Zeit das die Meisterschaft wieder los geht, merk schon wie meine Hirnzellen Selbstmord begehen

Gregoritsch und Grillitsch nicht vergessen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist org blöd gelaufen für Schlager. In den zwei Spielen kamen, glaube ich, fünf Schüsse auf sein Tor, und davon waren vier drinnen. Und bei keinem einzigen Tor kann er was machen. Hoffentlich nagt das nicht ein seinem Selbstvertrauen

commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch und Grillitsch nicht vergessen:)

_Jirka_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
laskler1 schrieb vor 10 Stunden:

Bitte in nächster Zeit keine LASKler mehr ins NT. 

Das ist ja komplett witzlos dort. 

also solange sich keiner verletzt :ratlos:

alleine die Marktwertsteigerung durch ein paar Spiele im Nationalteam kommt doch vielleicht später mal dem LASK zugute.

Fand das Spiel allgemein nicht so schlecht (witzlos). Verteidigung war halt 3 bis 4 mal nicht wachsam und die Rumänen extrem effektiv. Bin mir zudem sicher, dass wir das 0:1 mit Ranftl und Trauner (statt Laimer und Posch) nicht bekommen hätten, weil die beiden einfach in den Zweikampf gegangen wären und es so gar nicht zum Schuss kommt. Beim 1:2 hat in der Abwehr auch gar nichts gepasst, darf nicht passieren, dass nach einem Corner der Rumäne im 5er so frei steht. Das 1:3 war dann sowieso ein individueller Fehler. Offensiv ist das Spiel des NT aktuell unserem eh einigermaßen Ähnlich. Man versucht die gegnerische Abwehr früh zu stören, steht dabei selbst sehr hoch und die Außenverteidiger versuchen den Flügel zu überladen. Sehe also kein Problem sollten einige LASKler Einberufen werden, solange sich diese dann eben nicht dort verletzen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.