Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten:

Was soll das? Aber vermutlich wären wir nicht in Österreich, wenn man so was nicht hoch spielen würde. 

Muss ich es erwähnen, dass Stiegl das Nationalteam sponsert und Zipfer den LASK?

Und überhaupt ein Wahnsinn, dass er nicht im ForzaASK Trikot herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten:

Was soll das? Aber vermutlich wären wir nicht in Österreich, wenn man so was nicht hoch spielen würde. 

Muss ich es erwähnen, dass Stiegl das Nationalteam sponsert und Zipfer den LASK?

Alkohol kann schon geil sein, aber die Dosis macht das Gift wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Marko Raguz bekommt von Werner Gregoritsch eine Pause und wird dem U21 Kader beim Testspiel in Ungarn nicht angehören. Das macht Sinn. Dafür hoffe ich auf A-Team-Debuts von Ranftl und Goiginger. Ich verstehe nicht wie man einen Trimmel gegenüber Ranftl bevorzugen kann. 

Ich an Fodas Stelle würde Raguz ins A Team einberufen und ein paar Minuten spielen lassen. Nicht dass er uns irgendwann blöderweise an Kroatien verloren geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich an Fodas Stelle würde Raguz ins A Team einberufen und ein paar Minuten spielen lassen. Nicht dass er uns irgendwann blöderweise an Kroatien verloren geht...

Zuerst der Stiegl-Gate und jetzt Raguz ins Nationalteam, damit er kein Kroate wird.

Dürfte ein anstrengendes Wochenende für die ASBler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harryASK schrieb vor 3 Stunden:

Wie viele Spiele von Union Berlin hast du den diese Saison gesehen? Versteh mich nicht falsch, ich würde es den Raini auch total vergönnen wenn er enige Einsatzminuten im Team bekommt. Aber deine Aussage ist ja so wie dass Ranftl objektiv so viel besser ist als Trimmel. Und das würde ich eben anzweifeln, dass man das so behaupten kann. Oder ich verstehe nicht wie du zu der Annahme/Aussage kommst?

Naja, vielleicht tue ich dem Trimmel Unrecht. Ich sehe von der deutschen Bundesliga nur die Zusammenfassungen. Und Trimmel ist mir dabei nicht besonders aufgefallen.

Ranftl steht bei unfassbaren 6 Toren und 7 Assists diese Saison und hat gerade in den internationalen Top-Spielen sehr starke Leistungen gebracht.

Trimmel ist schon 32, ist gerade aus der zweiten deutschen Bundesliga aufgestiegen, steht bei 0 Toren und 4 Assists in wohlgemerkt halb so vielen Spielen wie Ranftl - 3 davon im letzten Match.

Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass Ranftl im Moment nicht Top 2 RV in Österreich ist. Und ja ... ich bleibe dabei - für mich steht er über Trimmel - ob das objektiv haltbar ist oder der schwarz-weißen Brille geschuldet ist sei dahingestellt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
On 11/16/2019 at 3:40 PM, Der Athletiker said:

Na klar. Ein Vertrag stellt ja für andere Vereine eine unüberwindbare Hürde dar :fuckthat:

Um die höhe der Ablöse wär's eher gangen. (Kleiner Tipp unter uns: die verhält sich üblicherweise direkt proportional zu Vertragslänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Ich an Fodas Stelle würde Raguz ins A Team einberufen und ein paar Minuten spielen lassen. Nicht dass er uns irgendwann blöderweise an Kroatien verloren geht...

Wobei man schon sagen muss, dass Kroatien auch ohne Mandzukic einen echt guten Sturm hat. Da stehen die Chancen auf Einsätze in Österreich doch deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ist das für Marko überhaupt Thema jemals für Kroatien zu spielen? Ich mein er spielt ja jetzt auch für die AUT U21. Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen, von dem her sehe ich das Argument nicht, dass man ihn nur deswegen einsetzt damit er für Österreich reserviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Ist das für Marko überhaupt Thema jemals für Kroatien zu spielen? Ich mein er spielt ja jetzt auch für die AUT U21. Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen, von dem her sehe ich das Argument nicht, dass man ihn nur deswegen einsetzt damit er für Österreich reserviert ist.

Er hat schon mal  einem Interview betont dass er sich als waschechter Österreicher fühlt und das Ö Nationalteam sein Ziel ist, aber wer weiß schon .....

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Er hat schon mal  einem Interview betont dass er sich als waschechter Österreicher fühlt und das Ö Nationalteam sein Ziel ist, aber wer weiß schon .....

 

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Ich an Fodas Stelle würde Raguz ins A Team einberufen und ein paar Minuten spielen lassen. Nicht dass er uns irgendwann blöderweise an Kroatien verloren geht...

Verstehe es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 55 Minuten:

 

Verstehe es einfach nicht...

Ich mein damit, dass er vielleicht jahrelang übergangen wird und es sich dann doch anders überlegt, falls er mal ein Angebot von Kroatien bekommt. Kroatien ist ja im Fussball nicht irgendwer... immerhin Vizeweltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.