La 24° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cambiasso vergibt eine 100%ige, Gargano vergibt eine 100%ige, Gargano knallt einen Freistoß an die Stange... Schon wieder so ein geiles Inter Spiel :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Cambiasso vergibt eine 100%ige, Gargano vergibt eine 100%ige, Gargano knallt einen Freistoß an die Stange... Schon wieder so ein geiles Inter Spiel :love:

Stramaccioni ist jetzt lang genug da, um euch den Roma-Spirit eingehaucht zu haben. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

was für eine scheißpartie. danke astori, sonst wär das heute nix mit einem tor geworden. allegri ist ein idiot, was erwartet er sich von einem mittelfeld aus flamini - ambro - muntari!?!?! keine einzige vernünftige torchance herausgespielt bis zum ende der partie, unfassbar.

ein sehr schwaches spiel heute, mehr gibts da nicht zu sagen... punkte verschenkt und zwar mehr als unnötig gegen einen gegner der jetzt nicht gerade zu den übermächtigen der liga zählt... schade, so wirds nix mit einem platz unter den ersten drei, wenn wir punkte in dem ausmaß liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

<p>

<br />

ein sehr schwaches spiel heute, mehr gibts da nicht zu sagen... punkte verschenkt und zwar mehr als unnötig gegen einen gegner der jetzt nicht gerade zu den übermächtigen der liga zählt... schade, so wirds nix mit einem platz unter den ersten drei, wenn wir punkte in dem ausmaß liegen lassen...<br />

Klassisch vercoacht halt. Ambro und muntari nach ihren langen pausen völlig außer form und nicht matchfit. Noch dazu war die zusammenstellung des mittelfelds einfach unpassend. Das wäre ein spiel gewesen um 4231 zu spielen, zb. mit bojan zusammen mit den iros vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cambiasso vergibt eine 100%ige, Gargano vergibt eine 100%ige, Gargano knallt einen Freistoß an die Stange... Schon wieder so ein geiles Inter Spiel :love:

Ich bin in erster Linie froh, dass wir endlich mal wieder viele Chancen kreiert haben und nicht einfallslos nur reingeflankt haben. Bin aber diesmal nicht zu optimistisch, war ich schon nach Pescara. Die nächsten 2 Spiele in der Liga werden zeigen wohin es geht. Vorher aber mal volle Konzentration auf Cluj!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

andererseits wärs auch wieder typisch roma, wenn man dann plötzlich juve schlägt und die spiele danach wieder abkackt

Genau das würde ich mir wünschen, aber das kann ich mir beim derzeitigen Klima im Team und im Klub nicht wirklich vorstellen... und Anarchie führt im Fußball meiner Meinung nach zu gar nichts.

@ OoK_PS: Früher sind die Spiele bei einigen Wettanbietern im Livestream gekommen, eine Zeitlang sogar die Serie A und die Serie B... jetzt ist der spanische Fußball soweit ich weiß der einzige bedeutende, für das Wettanbieter noch Rechte haben.

@ Delio Rossi: So sehr ich den Menschen und den Trainer an sich schätze (ich habe ihn auch einmal in Kapfenberg getroffen und interviewt), was er am Spielfeld (oder knapp außerhalb) aufführt passt meiner Meinung nicht ganz zum Fußball... so auch die gestrige Geste. Aber das ist offenbar Geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.